appgefahren News-Ticker am 7. Januar (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 6:40 Uhr – iPad: iCloud-Backups können nicht eingespielt werden +++
Wer mit iOS 12.1.2 ein iCloud-Backup auf dem iPad erstellt hat, kann dieses aktuell nicht wiederherstellen.


+++ 6:35 Uhr – iPhone: Neue Renderings zeigen Triple-Kamera +++
Laut OnLeaks soll das kommenden iPhone eine Triple-Kamera bekommen. So soll das ganze aussehen.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Guten Morgen,
    was gibt es für ein Problem mit den iPad Backup in der icloud?

    Gibt es dazu irgendwo mehr Infos. Finde ich wichtig und würde ggf. eine lokale Sicherung (iTunes) machen.

    Gruß

    1. Das ist doch kein Design von Apple, sondern von irgendeinem Typen, der offensichtlich unter Drogen stand, als er das verzapft hat

    2. Größtenteils wird da entweder eine weitere Zoomstufe ermöglicht oder man fügt bessere Fokus-/Kontrasteinstellungen hinzu.

      Die aktuellen Algorithmen sind aber bereits fast so gut, dass man es sich sparen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de