appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 7. September (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 13:13 Uhr – Apple Store: Ab sofort offline +++

Damit war definitiv zu rechnen: Der Apple Online Store ist ab sofort offline. Erst heute Abend nach der Keynote wird er wieder seine Pforten öffnen und auch die Neuvorstellungen zeigen.


+++ 12:19 Uhr – Google Maps: Spritsparende Routen in noch mehr Ländern +++

Vor einigen Wochen sind die spritsparenden Routen in Deutschland gestartet, mittlerweile gibt es die Funktion in mehr als 40 europäischen Ländern. Im Google Blog findet ihr weitere Infos.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de