appgefahren News-Ticker am 8. Januar (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 14:09 Uhr – iPod shuffle: Neuerungen oder Ende in Sicht? +++

Völlig überraschend ist die Lieferzeit des iPod shuffle in den Apple Online Stores auf sieben bis zehn Werktage gestiegen. Gründe dafür sind nicht bekannt, oft ist es aber ein Indiz für Veränderungen – egal ob positiv (neues Modell) oder negativ (Einstellung des iPod shuffle).


+++ 13:21 Uhr – Musik: Elvis Presley-Album nur 3,99 Euro +++

Das Musik-Album „Elvis Presley“ vom gleichnamigen Künstler gibt es bei iTunes gerade für nur 3,99 Euro (iTunes-Link). Mit dabei sind die Songs „Blue Moon“ oder auch „Trying to Get to You“.


+++ 7:27 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen im Ticker +++

Alle neuen Spiele, die heute im App Store erschienen sind, könnt ihr schon im Ticker sehen. Ausgewählte Apps werden wir genauer vorstellen.


+++ 7:21 Uhr – Amazon: Instant Video mit The Walking Dead Season 4 +++

The Walking Dead Season 4 ist ab dem 15. Januar auch via Amazon Prime Instant Video abrufbar.


+++ 7:21 Uhr – Apple: OS X Yosemite 10.10.2 veröffentlicht +++

Die neue Beta von Yosemite mit der Versionsnummer 10.10.2 lässt sich per Softwareaktualisierung von registrierten Entwicklern laden. Fokussieren soll man sich dabei auf WiFi, Mail und VoiceOver.


+++ 7:21 Uhr – Demo: Apple Watch in Aktion +++

Der Start der Apple Watch wurde ja auf März datiert. Über diese Webseite könnt ihr euch eine Demo ansehen und die Uhr virtuell bedienen. Update: Die Webseite scheint arge Probleme zu haben. Versucht es in ein paar Stunden noch einmal.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

      1. Du musst einfach nur das %20 am Ende löschen. Das ist der richtige Link:
        http://www.demoapplewatch.com

        Aber zur Zeit ist sie eh nicht erreichbar:
        „Resource Limit Is Reached
        The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later.“

  1. Das wäre sehr schade wenn apple jetzt auch noch den shuffle einstellt. Letztes Jahr plötzlich den von mir geliebten Classic und jetzt noch den shuffle?! Bitte nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de