appgefahren News-Ticker am 8. September (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:28 Uhr – Apple: iOS 10 GM auch für freilege Tester +++

Die iOS Golden Master wurde jetzt auch für alle freiwillige Tester veröffentlicht.


+++ 17:55 Uhr – Apple: Keine iPhone Verkaufszahlen zum Start +++

In den letzten Jahren hat Apple immer Zahlen vom ersten Verkaufswochenende veröffentlicht. Diesmal wird Apple keine Zahlen nennen, wie das Unternehmen gegenüber CNBC ankündigte.


+++ 17:09 Uhr – Apple: iPhone SE wird günstiger +++

Das iPhone SE mit 16 GB Speicher kostet nur noch 479 statt 489 Euro und die Variante mit 64 GB wurde von 589 auf 539 Euro gesenkt.


+++ 14:19 Uhr – Amazon: Same Day-Lieferung ausgeweitet +++

Der Amazon-Service Same Day ist jetzt auch in sechs weiteren Regionen verfügbar. Die Lieferung am gleichen Tag erfolgt nun auch in Aachen, Augsburg, Braunschweig, Heidelberg, Mannheim und Münster.


+++ 10:40 Uhr – Apple: Smart Battery Case für das iPhone 7 +++

Ihr erinnert euch noch an das Smart Battery Case? Eine optimierte Version für das iPhone 7 ist schon im Apple Online Store eingetragen, kostet 119 Euro, ist aber noch nicht verfügbar.


+++ 7:13 Uhr – Apple: Neue Apple Health-Videos +++

Vorhin haben wir euch schon eines der vier neuen Videos zu Apple Health gezeigt. Auf dem YouTube-Kanal von Apple gibt es weitere Videos, die auf ein gesundes Leben aufmerksam machen.


+++ 7:11 Uhr – Apple: iOS 9.3.4 wird nicht mehr signiert +++

Apple signiert iOS 9.3.4 nicht mehr, da mit iOS 9.3.5 wichtige Sicherheitslücken gestopft wurden. Alle Nutzer werden gebeten das Update zu installieren.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

  1. Das Case sieht leider immer noch aus wie eine Behinderung… als ob da auf das iPhone ein Akku gelegt, eine Folie drübergezogen und dann die Luft rausgesaugt wurde… extrem hässlich

  2. Habe eben die iOS10 Golden Master installiert. Täusche ich mich jetzt, oder macht die plötzlich Fehler?
    Nur schon hier in den Kommentaren ruckelt es wie verrückt beim Scrollen. Dann konnte ich ein YouTube Film aus einer Webseite heraus nicht starten. Das Video ist immer eingefroren. Habe es noch mit 3 anderen versucht. Immer gleiches Resultat. Die Karten App im Satelliten Modus lädt einfach beim Zoomen keine Detailbilder. Ich hatte jetzt alle Betaversionen, aber diese Fehler habe ich nie bemerkt. Eben machte ich einen Tippfehler und wollte den Cursor via Lupe positionieren. Das geht auch nicht mehr.
    Werde das iPadAir2 reseten und dann nochmals alles testen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de