Keynote: Offizielle-Produktvideos und erste Hands-On

Gestern Abend hat Apple das iPhone 7, iPhone 7 Plus, die Apple Watch Series 2 und passendes Zubehör vorgestellt. Wir haben für euch die offiziellen Videos von Apple sowie die ersten Hands-Ons.

Mit „Apple – Don’t Blink“ liefert der Hersteller aus Cupertino selbst eine Zusammenfassung in 119 Sekunden. Lehnt euch kurz zurück und schaut euch in Ruhe die Bewegtbilder an.

Apple – Introducing iPhone 7

Apple – Introducing AirPods

Apple Watch — Introducing Series 2

Apple Health – Everything’s Connected

Apple Health – Sleep

Erste Hands-On-Videos

Kommentare 4 Antworten

  1. Danke für die gute und schnelle Berichterstattung. Der Newsticker gestern war ebenfalls top und hat mir geholfen während der Uni nichts zu verpassen 🙂 Danke dafür

  2. Ich bin mal gespannt wie die Air Pods sitzen. Für Sport sicherlich ungeeignet. Ich sehe schon die Leute nach ihrem 180€ Air Pod am Bahnsteig suchen, der ihnen bei einem Rämpler aus dem Ohr gefallen ist.
    Ich finde die Teile zwar cool, aber wenn eins aus dem Ohr rutscht, dann ist da halt kein Kabel, welches ein Verschwinden im Gulli oder dergl. rettet.
    Und ob der Klang sowie die Verbindungsstabilität besser als nur mit Bluetooth ist, werden erste seriöse Tests erst noch zeigen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de