appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 9. November (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 7:25 Uhr – Eve Thermo: 6er Set Heizkörperthermostate mit Thread für nur 389,95 Euro +++

Bei Tink.de gibt es gerade das Bundle mit 6x Eve Thermo für 389,95 Euro (zum Angebot), im Netz zahlt man aktuell mindestens 444 Euro. Pro Stück kommt man auf 64,99 Euro, das ist okay, gab es aber auch schon günstiger. Hier ist Thread mit an Bord, Support für Matter wird es ebenfalls geben.


+++ 6:54 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen +++

Entwickler und Entwicklerinnen können ab sofort die zweite Beta Version von iOS 16.2, iPadOS 16.2, macOS Ventura 13.1 sowie watchOS 9.2 laden und ausprobieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de