Apple-Updates für AirPods Pro 2 und Beats-Kopfhörer

Wie immer keine Informationen

Apple hat mal wieder zugeschlagen und gleich für drei seiner In-Ear-Kopfhörer neue Firmware veröffentlicht. Was genau sich getan hat, das verrät das Unternehmen aus Cupertino nicht. Gut möglich, dass Probleme mit Audio-Drifting behoben wurden. Einige Nutzer haben berichtet, dass der Ton zwischen den einzelnen In-Ears nicht synchron abgespielt wurde.

Fangen wir mit den noch recht neuen AirPods Pro 2 an. Die Kopfhörer verkauft Apple erst seit September, nun gibt es ein Upgrade von Firmware-Version 5A377 auf 5B58. Den aktuellen Firmware-Stand könnt ihr in den iOS-Einstellungen nachschlagen, eine manuelle Update-Möglichkeit gibt es nicht.


Auch zwei Kopfhörer der Audio-Marke Beats wurden von Apple aktualisiert. Die Powerbeats Pro-Firmware ist auf Version 5B55 aktualisiert (vorher 4A394) und die Beats Studio Buds-Firmware ist auf Version 10M2155 (vorher 10M329) aktualisiert worden. Auch hier kann das Update nur automatisch eingespielt werden.

Angebot
Apple AirPods Pro (2. Generation) ​​​​​​​mit MagSafe Ladecase (2022)
14.432 Bewertungen
Apple AirPods Pro (2. Generation) ​​​​​​​mit MagSafe Ladecase (2022)
  • Die Aktive Geräuschunterdrückung ist bis zu 2x besser als bei der vorherigen AirPods Pro Generation und reduziert deutlich Geräusche, wenn du auf...
  • Durch die Adaptive Transparenz kannst du problemlos dein Umfeld hören, während die Intensität von lauten Geräuschen wie Sirenen oder Bauarbeiten...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de