appgefahren: Push-Mitteilungen am Mac & mehr Gameplay-Trailer

In diesem Artikel wollen wir gleich zwei Infos in eigener Sache loswerden. Ihr dürft euch über Push-Mitteilungen am Mac und noch mehr Videos freuen.

Safari Push appgefahren

Es hat lange gedauert, aber nun ist es endlich soweit: Wer appgefahren.de am Mac mit OS X Mavericks und Safari öffnet, kann ab sofort Push-Mitteilungen aktivieren und wird dann sofort mit einem kleinen Hinweis informiert, sobald ein neuer Artikel veröffentlicht wurde.


Die Einrichtung ist denkbar einfach: Surft am Mac einfach mit Safari auf appgefahren.de. Dort öffnet sich nach wenigen Sekunden ein Fenster, das euch auf die Push-Mitteilungen in der Mitteilungszentrale hinweist. Dort klickt ihr auf „Erlauben“ und habt fortan die Nachrichten immer im Blick. Einstellungen für die Push-Mitteilungen könnt ihr in den Safari-Optionen unter Mitteilungen vornehmen.

Eine weitere Änderung betrifft alle Nutzer, vielleicht habt ihr es auch schon gesehen. Seit dieser Woche versuchen wir, noch mehr News mit kleinen Trailern aufzuwerten. Die Videos der Spiele und Apps zeichnen wir zuvor auf und laden sie für euch auf unseren YouTube-Kanal.

Das soll nicht heißen, dass ihr ab sofort auf die „richtigen“ Video-Testberichte verzichten müsst, bei denen wir zusätzlich ein wenig Unsinn erzählen. Die kleinen App-Trailer sollen vielmehr einen zusätzlichen Service darstellen, damit ihr noch mehr Eindrücke der App bekommt.

Gameplay Trailer

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

      1. Nice, hab ich auf jacboy.de auch drin. Wie funktioniert eigentlich eure App? Wird hier der RSS-Feed von WordPress gelesen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de