Apple AirPods mit Ladecase bei Amazon für nur 111 Euro

Für kurze Zeit günstiger

Wer nicht unbedingt die AirPods Pro möchte und auf eine Geräuschunterdrückung verzichten kann, bekommt die AirPods der zweiten Generation für nur 124,25 Euro (Amazon-Link). Es handelt sich um die Version mit Ladecase, das nur per Lightning-Kabel aufgeladen werden kann.

Bei Apple kosten die AirPods 175 Euro, im Preisvergleich liegt der nächste Preis bei 130 Euro. Ich habe die AirPods lange genutzt und war damit immer sehr zufrieden. Natürlich bin ich jetzt von der Pro-Version verwöhnt. Aber wie gesagt: Wer auf eine Geräuschunterdrückung verzichtet, kann viel Geld sparen.


Angebot
Apple AirPods mit kabelgebundenem Ladecase (2. Generation)
160.048 Bewertungen
Apple AirPods mit kabelgebundenem Ladecase (2. Generation)
  • Automatisches Einschalten und Verbinden
  • Einfaches Einrichten für alle deine Apple Geräte
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de