Apple veröffentlicht fünf kleine Updates vor Weihnachten

Für iPhone, iPad und Mac

Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das?

iPhone mit iOS 17.2

Fünf Tage vor Weihnachten verabschiedet sich Apple mit kleinen Bugfix-Updates in die Betriebsferien – falls es diese in Cupertino denn gibt. Am Abend hat man noch einmal fünf kleine Updates veröffentlicht.

Ab sofort stehen für das iPhone iOS 17.2.1 sowie für ältere Modelle iOS 16.7.4 zum Download bereit. Nutzerinnen und Nutzer eines iPads dürfen sich über iPadOS 17.2.1 sowie iPadOS 16.7.4 freuen.


Auskünfte über Änderungen gibt es von Apple bisher nur spärlich. „Dieses Update enthält wichtige Fehlerbehebungen und wird allen Benutzerinnen und Benutzern empfehlen“, heißt es in der Update-Beschreibung.

Ähnliches gilt für den Mac, hier stellt Apple mit macOS Sonoma 14.2.1 an diesem Dienstag ein weiteres Bugfix-Update bereit.

Anzeige

Ich bin seit dem Start dieses Blogs im Jahr 2010 dabei und schreibe weiterhin gerne informative Artikel über Apps und Gadgets. Besonders freue ich mich neben neuen Smart Home Geräten auch immer wieder über kleine Spiele für iPhone und iPad, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.

Kommentare 9 Antworten

  1. Home Automationen klappen bei mir seit iOS17.2 nicht mehr alle beim GPS verlassen. Beim Nachhause kommen geht mein Nuki V3 nicht mehr zuverlässig.
    Ich hoffe doch dass endlich die iOS Versionen stabiler werden
    Denn mir gehen sie Tierisch auf die Nerven mit so vielen Bugs bei jedem update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert