Apple: Zwei Videos zum iPhone XR, keine Apple-Hüllen & neues Apple Watch Ladekabel mit USB-C

Habt ihr ein iPhone XR bestellt?

iphone xr blau

Das iPhone XR kann ab sofort vorbestellt werden – und bisher sieht die Liefersituation entspannt aus, alle Geräte werden pünktlich nächste Woche verschickt. Passend zum Vorbestellstart hat Apple zwei neue Videos zum iPhone XR veröffentlicht.

Das neue iPhone XR

iPhone XR — Spektrum

Keine Apple-Hüllen für das iPhone XR

Ihr wollt für euer iPhone XR eine passende Schutzhülle von Apple? Dann werdet ihr nicht fündig. Bisher gibt es für das XR keine originalen Schutzhüllen aus dem Hause Apple.


Neues Apple Watch Ladekabel mit USB-C

Heute hat Apple noch ein weiteres neues Produkt veröffentlicht. Ab sofort gibt es das magnetische Apple Watch Ladekabel auch mit USB-C-Anschluss. Für 35 Euro gibt es das Kabel in der Länge 30 Zentimeter, weitere Längen gibt es bisher nicht. Es ist unklar, warum Apple hier nur die kurze Variante anbietet, wir gehen davon aus, dass die weiteren Längen nachgereicht werden.

apple watch usb c

Wenn ihr auf USB-C setzt und schon diverse USB-C-Ladegeräte im Einsatz habt, könnt ihr eure Apple Watch jetzt entsprechend über diesen Port anschließen. So könnt ihr eure Apple Watch unterwegs zum Beispiel direkt am MacBook ohne Adapter aufladen.

Das neue Apple Watch Ladekabel mit USB-C kann ab sofort bestellt werden und wird ab dem 23. Oktober ausgeliefert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Naja, wenn ich schon so ein buntes iPhone will, dann brauch ich keine Hülle. Will es ja nicht verstecken und wenn es so robust ist wie das alte SE finde ich es auch nicht nötig.

  2. [Ironie an]Der zweite Film mit den fliegenden Xr‘s ist klasse, dank dem JI Design-Bobbel auf der Rückseite des Geräts liegen die Teile ja wirklich nahezu reibungsfrei aufeinander [Ironie aus]

  3. Da das iPhone XR 3D-Touch nicht unterstützt, wäre dies für mich schon ein k.o.-Kriterium. Diese Funktion möchte ich nicht mehr missen…
    Was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de