Arlo Ultra reicht HomeKit-Update nach

Jetzt neue Firmware einspielen

Kommentar schreiben zu Arlo Ultra reicht HomeKit-Update nach

Nachdem im August schon die Sicherheitskameras Arlo Pro und Arlo Pro 2 mit HomeKit kompatibel gemacht wurden, folgt jetzt die Arlo Ultra. Diese muss über den SmartHub (VMB5000) laufen und kann nach dem Update auf die neuste Firmware mit HomeKit bekanntgemacht werden.

So steht neben der Steuerung über die Arlo-App jetzt auch die Home-App und Siri zur Verfügung. Unter anderem kann man Benachrichtigungen über die Home-App empfangen oder per Sprachbefehl schnell auf einen HD-Livestream zugreifen. Mit HomeKit können Ultra-Nutzer auch Trigger-Automatisierungen einrichten, um andere HomeKit-fähige Smart Home-Geräte zu steuern. So kann beispielsweise eine Automatisierung eingerichtet werden, die HomeKit-fähige Leuchten aktiviert, wenn über die Arlo Pro oder Pro 2 Bewegungen erkannt werden.


Ausgestattet mit hochentwickelter 4K-HDR-Videoqualität und Nachtsicht in Farbe, einem 180-Grad diagonalen Sichtfeld, integriertem Spotlight und Zweiwege-Audio mit verbesserter Geräuscheunterdrückung bietet das kabellose Arlo Ultra-Kamerasystem ultimative Sicherheit für jeden, der sein Zuhause oder sein Geschäft im Blick behalten möchte.

Die Arlo Ultra ist ab einem Preis von 419 Euro (Amazon-Link) für das 1-Kamerasystem mit SmartHub und einem Jahresabo für dem Arlo-Abo-Service Arlo Smart Premier erhältlich. Arlo Premier Smart basiert auf KI sowie Computer Vision-Technologie zur 30-tägigen Aufnahme und Cloudspeicherung von Video Clips und personalisierte Benachrichtigungen für Personen, Fahrzeuge, Tiere, Pakete und mehr. Diese Extras kosten 8,99 Euro pro Monat. HomeKit Secure Video steht übrigens nicht auf der ToDo.

[atkp_product id=’263488′ template=’wide‘][/atkp_product]

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de