Sicherheitskamera „Arlo Pro“ und „Arlo Pro 2“ können jetzt in HomeKit integriert werden

Neue Firmware ist da

Im Januar dieses Jahres haben wir berichtet, dass Arlo seine Pro 2 sowie die Arlo Ultra noch im ersten Quartal 2019 mit HomeKit ausstatten will. Diese Deadline hat man leider verpasst, allerdings hat man jetzt alle Weichen gestellt und HomeKit ist für die Pro und Pro 2 ab sofort verfügbar.

Arlo hat jetzt eine neue Firmware für die Basisstation startend mit den Modellnummern VMB4000 und VMB4500 veröffentlicht und macht die Arlo Pro sowie die Arlo Pro 2 für HomeKit ready. Wie gesagt: Bisher sprach man nur davon, dass die Pro 2 sowie die Ultra mit HomeKit ausgestattet werden. Nutzer der Arlo Pro dürfen sich also auch über HomeKit freuen.


Da nun auch die Arlo-App (App Store-Link) aktualisiert wurde, können die Kameras nun mit HomeKit bekannt gemacht werden. So könnt ihr die Kamera in Automationen einbinden, mit Siri den Livestream aufrufen und mehr. Habt ihr die Arlo-Kameras schon in HomeKit eingebunden?

[atkp_product id=’257475′ template=’wide‘][/atkp_product]
[atkp_product id=’257476′ template=’wide‘][/atkp_product]

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Wie bekomme ich den Einrichtungsprozess in der App nochmal angezeigt? Ich habe gerade die App nach dem Update gestartet und musste den Einrichtungsprozess abbrechen, weil ich nicht zuhause bin. Jetzt finde ich in den Einstellungen keine Möglichkeit mehr, die Einrichtung erneut zu starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de