Auch online: 15 Prozent Bonus-Guthaben auf iTunes-Karten

In dieser Woche gibt es ja jede Menge Aktionen rund um iTunes-Karten. Jetzt könnt ihr auch online zuschlagen.

iTunes-Karten

Zahlreiche Supermärkte und Drogerie-Ketten bieten euch in dieser Woche iTunes-Karten im Angebot an. Falls ihr keine Lust habt, die eigenen vier Wände zu verlassen, haben wir heute gute Nachrichten für euch: Ihr könnt ab sofort auch online zuschlagen und euch bei Saturn immerhin 15 Prozent Bonus-Guthaben sichern, umgerechnet entspricht das einem Rabatt von etwa 13 Prozent.

Die Angebote rund um die iTunes-Karten findet ihr auf dieser Aktionsseite, dort könnt ihr zwischen 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro wählen. Obendrauf gibt es für euch dann 3,75 Euro, 7,50 Euro oder 15 Euro Guthaben, die euch allesamt als digitaler Code zugeschickt werden. Ihr könnt das Guthaben dann direkt in iTunes oder im App Store einlösen und für eure Einläufe verwenden.

Leider macht Saturn keine genauen Angaben darüber, wie lange die Aktion gültig ist. Wir gehen aber davon aus, dass ihr mit ziemlicher Sicherheit auch an Ostern noch zuschlagen könnt.

Kommentare 4 Antworten

  1. Tja, ich warte schon seit drei Wochen auf die Zusendung des Codes. Das Geld ist natürlich schon von der Kreditkarte abgebucht worden und die Service Hotline sagt mir seit zwei Wochen, dass das Problem an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet worden ist. Griff ins Klo und ein Händler des Vertrauens weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de