Ausprobiert: The Daily, die neue iPad-Zeitung

9 Kommentare zu Ausprobiert: The Daily, die neue iPad-Zeitung

The Daily ist die erste Zeitung, die speziell für das iPad entwickelt wurde und auch nur dort erscheint. Wir haben uns die erste Ausgabe in einem kurzen Video angesehen und zeigen euch unsere ersten Eindrücke. Momentan kann die App zwei Wochen kostenlos ausprobiert werden, ist allerdings nur im US-Store verfügbar. Wie ihr euch dort einen Account erstellt, haben wir hier erklärt.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Ich hab mir The Daily auch mal geladen und finde sie richtig gut. In diesem Umfang, dieser Aufmachung und einem ähnlichen Preis wie in den USA und ich bin treuer Kunde.

  2. Sieht cool aus! Aber ich werde warten, bis ich auch in Deutschland ungestört durch Schutzmechanismen die Zeitung lesen kann, vielleicht sogar in deutsch! Ich denke übrigens dass der Preis hochgeht. Doch keine Sorge! Ein Abo wird im Falle einer Preishebung automatisch beendet! Mit diesem System des Dauerabos bin ich übrigens auch noch unzufrieden!!!

  3. Wurde eigentlich nur „Die Tägliche“ vorgestellt, oder konnte man mehr sehen? Zum Beispiel iPad, iPhone,…

    Ich warte noch immer auf das Video… Live war ich zu spät. Nun warte ich auf die Wiederholung…

    1. Es wurde „nur“ The Daily vorgestellt. Nicht mehr, nicht weniger. Das erwartet iOS 4.3-Update lässt noch auf sich warten. Man ging ja davon aus, dass auch das Update heute kommt, da in das iOS die Abofunktion von TheDaily eingefügt werden muss.

      Wenn man nun aber 2 Wochen lang kostenfrei die Zeitung anschauen kann, hat Apple ja noch 2 Wochen Zeit. Das dürfte sich auch mit aktuellen News decken, da die 3. Beta von iOS 4.3 nun bei den Entwicklern liegt und, wenn keine Probleme auftreten, wohl bald die Golden Master der 4,3 kommen wird.

      Die neuen Apple-Geräte (vor allem iPad2) werden wohl auch bald kommen. Ich tippe auf März für das iPad2, vielleicht auch dann erst in Verbindung mit iOS 4.3

  4. klasse Video – Vielen Dank – habe euch auch auf meinen Blog gepackt.
    Auch ganz spannend:
    The Daily kostenlos und ohne iPad lesen maclife.de/node/35284

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de