Battleheart: Mit kleinen Kriegern gegen große Monster

Die Universal-App Battleheart ist Anfang Februar erschienen und hat bis jetzt fast nur gute Bewertungen bekommen.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung mit 4,5 von 5 Sternen gehört das Spiel sicher in die obere Liga. Die Grafik ist wirklich gelungen und das Spiel macht Spaß. Auf dem iPhone könnte es schnell Fingersalat geben, aber auf dem iPad sollte das kein Problem darstellen. Was genau Battleheart ist, zeigt unser kleines Video:


[vsw id=“ZV7uEObNLeM“ source=“youtube“ width=“599″ height=“361″ autoplay=“no“]

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

    1. Ja. So können sich einige den Weg sparen den AppStore aufmachen zu müssen. Ich halte den Preis für eine grundsätzlich wichtige Information.

    2. Zu meiner Schande muss ich zugeben mir nie die Videos anzusehen. Genauso verabscheue ich Tutorials im Videoformat. Es ist unmöglich die Information auf die Schnelle herauszufiltern da der Betrachter an den Erzählfluß des Autors gebunden ist.

  1. Ihr habt in eurem Video was vonwegen „gefakte Bewertung“ gemeint und das ihr das kontrolliert habt.
    Wie kontrolliert man denn sowas? Mal blöd gefragt *ggg*

  2. Alles kann man natürlich nicht kontrollieren, aber es ist immer sehr auffällig, wenn ein Nutzer nur genau ein Spiel mit 5 Sternen bewertet 😉

  3. Eigentlich würd ich’s mir ja gern kaufen aber ich hab die befürchtung dass es aufm i pod zu wuselig und unübersichtlich wird 

    1. Gut das man nur das Icon sieht 😉 Bisher können wir keine Angaben machen wann das Update erscheinen wird, erstmal müssen alle neuen Funktionen von unserem fleißigen Programmierer implementiert werden.

      Stay tuned 😉

    1. Multiplayer gibt es derzeit leider keinen, aber was noch nicht ist, kann ja mal werden. Updates werden auf jeden Fall kommen, unter anderem wurden bereits neue Klassen angekündigt…
      Aber auch so kann ich das Spiel durchaus empfehlen, auch die Befürchtung, dass es auf dem iPhone zu hektisch oder unpräzise zugehen würde, kann ich für mich nur widerlegen 😉

  4. Super Spiel! Ich Spiele es schon über vier Stunden und noch lange kein Ende in Sicht. Die Steuerung auf meinen IPod Touch hält locker mit der im Video auf den IPad mit.

  5. das spiel is supper und habe schon knapp 50 spielstunden auf meinem iPad, meinem alten iPod touch 3g und meinem neuen iPod touch 4g. aber mitlerweile sollte mal ein update kommen, wofür das spiel nicht mehr als 2 sterne verdient! weder neue klassen noch neue karten noch neue items wurdem mplementiert! eine frechheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de