79 Cent bei Robber Rabbits sparen

2 Kommentare zu 79 Cent bei Robber Rabbits sparen

Erst vor wenigen Wochen wurde das Spiel von Apple als „iPad-Spiel der Woche“ gekürt, jetzt kann man es abermals gratis laden.

Robber Rabbits liegt in zwei verschiedenen Versionen vor, wovon derzeit nur die iPhone-Variante (App Store-Link) kostenlos angeboten wird, das iPad-Spiel (App Store-Link) kann man für kleine 79 Cent erwerben.


Das Physik-basierte Casual-Game bestreitet man mit zwei bewaffneten Hasen, die am Valentistag an ein Eis mit Karottengeschmack kommen wollen. Obwohl die zwei mit diversen Schusswaffen ausgestattet sind, ist das gar nicht mal so einfach.

In den 96 Rätseln, die sich auf drei Welten aufteilen, muss man das Eis meistens von beweglichen Plattformen schießen. Im Laufe des Spiels kommen natürlich weitere Hindernisse und Gefahren hinzu, wie zum Beispiel Magnete, Ventilatoren oder weitere Plattformen. Der zweite Räuber wartet unten mit einer Tasche, in der das Eis verschwinden sollte. Wenn man mit dem Eis dann noch alle drei Karotten einsammelt, bekommt man am Ende Bonus-Punkte gutgeschrieben.

Robber Rabbits! macht Spaß und kann auf dem iPhone zur Zeit gratis installiert werden, auf dem iPad werden faire 79 Cent verlangt. Wer dann immer noch nicht genug von Robber Rabbits hat, kann zusätzlich einen Blick auf die kostenlose Valentinstags- (iPhone/iPad) und Weihnachtsedition (iPhone/iPad) werfen.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. ist nicht so mein spiel … finde die hasen auch nicht so hübsch, aber da muss sich jeder selber ein bild machen 🙂 dafür gibts ja die kostenlosen versionen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de