Benutzerhandbücher für iOS 11, watchOS 4 und tvOS 11 sind verfügbar

Die Benutzerhandbücher für die neuen Betriebsysteme sind jetzt online.

ios 11 handbuch

Ihr habt iOS 11, watchOS 4 und tvOS 11 schon installiert? Wer gerne jedes Detail herausfinden möchte, kann sich ab sofort die aktualisierten Handbücher für die neuen Versionen herunterladen und ansehen.

Die Handbücher sind im Web abrufbar, können aber auch einfach über iBooks geladen und auf iPhone, iPad und Mac in der iBooks-App verwaltet werden.

Handbücher im Web abrufen (in deutscher Sprache):

Handbücher direkt über iBooks abrufen:

Bitte beachtet, dass die iBooks aktuell nur in englischer Sprache verfügbar sind. In den kommenden Tagen werden wir euch zudem weitere eBooks vorstellen, damit der Umstieg auf iOS 11 und Co. noch einfacher funktioniert.

Kommentare 8 Antworten

  1. 3D Touch von links nach rechts streichen zum öffnen des Multitasking ist weg. Das wusste ich leider nicht, sonst hätte ich das Update erst gar nicht gemacht. Hab es mir angewöhnt und jetzt nervt es mich, dass ich den Button benutzen muss -.-

      1. Gut zu wissen, danke, muss ich mal gleich nach dem Meeting schauen. Meine App zum kontrollieren des PCs per Handy (als Maus) funktioniert nämlich auch nicht mehr und die hab ich praktisch andauernd an

  2. WATCH OS4. Was für ein Mist!
    Jetzt kann man seine IPhone Musikliste mit der Watch nicht mehr durchforsten, bzw auswählen…..

    Toll. Wirklich toll. Vielen Dank Apple ?

  3. Hatte jetzt 6 Wochen ein Android Handy genutzt, und nun wollte ich mir die Handbücher auf mein 6s in iBook laden. Gibt es da einen Trick? IBook öffnet sich und ruht still der See…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de