Blitzschlag: Neuer Modus für Sucht-Spiel Bejeweled

Bejeweled gehört für mich zur Standard-Austattung auf jedem iPhone, auch für das iPad ist das Spiel verfügbar. Jetzt sogar mit einem weiteren Spielmodus.

Wenn ich ein Spiel für Zwischendurch empfehlen muss, erwähne ich meist Bejeweled (iPhone/iPad). Ich kenne niemanden, der nicht für zumindest einige Wochen süchtig nach diesem Titel war. Nun gibt es einen neuen Spielmodus, der ebenfalls seine Fans finden wird.


Laut Angaben der Entwickler haben sich viele Spieler nach einem rasanten Action-Modus gefragt, der in Version 1.3 implementiert wurde. Im Blitzschlag-Modus spielt man gegen die Zeit und muss wirklich schnell kombinieren, um einen hohen Highscore zu erzielen.

Im Kampf gegen die Zeit kann man nur durch Zeit-Kristalle und besonders gute Kombinationen Sekunden gewinnen, um länger spielen zu können. Die Regeln sind natürlich unverändert: Es müssen immer mindestens drei gleichfarbige Edelsteine in eine Reihe gebracht werden.

Mittlerweile gibt es in Bejeweled fünf verschiedene Spielmodi, in denen eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte. Ich selbst bin am liebsten in der Diamantmine unterwegs, aber auch der neue Blitzschlag macht mir Spaß. Schon jetzt haben die Entwickler angekündigt, weitere Modi zu integrieren – wir sind gespannt und können felsenfest überzeugen, dass sich die Investition von 79 Cent für die iPhone-Version oder 2,99 Euro auf dem iPad lohnen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Zum sterben laaaaaangweilig ! (Jetzt* kennst du einen der ’nicht‘ süchtig danach ist bzw. war)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de