Calibre 4.0: eBook-Management in neuer Version verfügbar

Jetzt kostenlos herunterladen

Wer viele eBooks verwaltet und gerne liest, hat sicherlich schon einmal vom Programm Calibre gehört. Der kostenlose Download ist besonders für Kindle-Nutzer empfehlenswert, die auch andere eBooks auf das Gerät spielen wollen, die außerhalb des Amazon-Kaufhauses gekauft wurden.

Zwei Jahre nach Version 3.0 ist nun Version 4.0 verfügbar. Die äußerlichen Änderungen halten sich in Grenzen, hier gibt es lediglich einen optimierten eBook-Viewer. Ansonsten hat der Entwickler zahlreiche Optimierungen im Hintergrund durchgeführt, damit Calibre weiterhin schnell und stabil läuft.


Calibre ist für Windows, macOS und Linux verfügbar und kann kostenlos auf der Entwickler-Webseite geladen werden. Wer das Tool häufig nutzt und die Macher entlohnen möchte, kann eine kleine Spende direkt auf der Downloadseite senden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Calibre an sich ist ja schon eine echt tolle Software, aber das Design kann gerne auch mal aufgefrischt werden. Das ist echt grauenhaft ?.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de