Camel Up: Spaßiges Brettspiel kostet nur noch 2,99 statt 5,49 Euro

Viele Brettspiele gibt es auch als App. Heute ist Camel Up reduziert.

camel up ipad

Vor wenigen Monaten habe ich erstmals Camel Up (App Store-Link) gespielt – in der klassischen Brettspiel-Variante. Das zugehörige iOS-Spiel ist jetzt erstmals im Angebot und kostet statt 5,49 Euro nur noch 2,99 Euro. Der Download ist 68,9 MB groß und für iPhone und iPad optimiert.


In Camel Up wird ein Kamelrennen durchgeführt. Als Spieler gilt es Vorhersagen zu treffen, welches Kamel das Ziel zuerst erreicht oder welches Kamel nach mehreren Rennen die meisten Punkte einfahren konnte. Ihr müsst durch geschicktes Wetten mehr Geld als die anderen verdienen. Glück spielt natürlich eine wichtige Rolle, allerdings müsst ihr auch ein gutes Timing beweisen und die Dynamik des Rennens verstehen.

camel up

Ihr könnt im Einzelspielermodus gegen Computergegner antreten, spannender ist aber der Multiplayer für bis zu 8 Spieler an einem Gerät – hier empfehlen wir natürlich das iPad. Das Zählen von Punkten und Auswerten der Wetten übernimmt natürlich der Computer. Der Spieleinstieg is einfach, eine Anleitung ist auch direkt im Spiel verfügbar. Camel Up bekommt im App Store vier von fünf Sterne. Das klassische Brettspiel kostet übrigens 13,59 Euro.

Ebenfalls reduziert sind die digitalen Brettspiele Qwixx, The Game und Marble Monster, auf die wir noch genauer eingehen werden. Die Rabatte sind noch bis zum 29. Oktober 2017 gültig.

‎Camel Up
‎Camel Up
Entwickler: Outline Development
Preis: 4,49 €

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de