Colin McRae: DiRT 2 nur noch heute zum halben Preis

Ohne viele Worte zu verlieren, wollen wir euch noch schnell auf ein recht gutes Angebot aufmerksam machen.

Dass man für Mac-Spiele meist etwas mehr zahlen muss als für die Windows-Versionen, ist ja schon fast bekannt. Aber Macs sind längst nicht mehr Spiele-untauglich, das beweist auch Colin McRae: DiRT 2 (Mac Store-Link). Das Spiel ist bereits im September 2011 für Mac-Computer erschienen und ist nur noch heute zum halben Preis erhältlich. Statt 31,99 zahlt man nur 15,99 Euro – für Rennspiel-Freunde genau das Richtige.

Bevor wir uns noch um Kopf und Kragen regen, gibt es ein Video-Test von den Gamestar-Kollegen (YouTube-Link). Denkt aber daran, vor dem Kauf die Systemanforderungen in der App-Beschreibung zu checken.

Kommentare 4 Antworten

  1. Nach einigem an Recherche ist mir noch nicht klar was geht. Bei Logitech G27 heißt es, dass es keine Force Feedback Unterstützung für den Mac gibt.
    Schon sehr enttäuschen, dass kein namhafter Lenkrad Hersteller etwas in petto hat für den Mac.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de