Consumer Reports: iPhone 11 Pro Max ist das beste Smartphone

Neues Ranking verfügbar

Das Branchenmagazin Consumer Reports hat sein Smartphone Ranking aktualisiert. Angeführt wird das Ranking nun vom iPhone 11 Pro Max, gefolgt vom iPhone 11 Pro. Damit ist das iPhone 11 Pro Max laut Consumer Reports das beste Smartphone auf dem Markt.

Das Magazin lobt unter anderem die bessere Akkulaufzeit im iPhone 11 Pro Max. Die Tester konnten das Gerät 40,5 Stunden nutzen, im Vergleich zum iPhone XS Max sind das 11 Stunden mehr. Ds iPhone 11 Pro kommt auf 34 Stunden, das iPhone 11 auf 27,5 Stunden.


Natürlich hängt die Akkulaufzeit vom Nutzungsverhalten ab. So testet Consumer Reports:

Um herauszufinden, wie lange die Batterie eines Telefons halten kann, verwendet Consumer Reports einen Roboterfinger, der programmiert wurde, um das Telefon einer Reihe von Aufgaben zu unterziehen, die darauf abzielen, den durchschnittlichen Tag eines Verbrauchers zu simulieren. Der Roboter surft im Internet, macht Fotos, benutzt GPS-Navigation und telefoniert natürlich.

Natürlich wurde auch die neue Kamera getestet, allerdings gibt es hier deutlich detaillierte Tests auf anderen Seiten. Dennoch gibt es hier Höchstwerte in einigen Kategorien. Ebenso haben die neuen iPhones den Wassertest überstanden, beim Drop-Test konnte das iPhone 11 Pro jedoch keine Bestnoten einfahren.

Der Tumbler ist eine rotierende Kammer, die ein Telefon wiederholt aus einer Höhe von etwa 80 Zentimeter fallen lässt. Nach 50 Versuchen und dann wieder nach 100 wird das Telefon auf Beschädigungen überprüft.

Das Gehäuse des iPhone 11 und 11 Pro Max hat nach 100 Versuchen nur leichte Kratzer aufgewiesen. Aber als wir das iPhone 11 Pro nach 50 Versuchen überprüften, stellten wir fest, dass das Display kaputt war und nicht funktionierte. Der Test wurde mit einem zweiten Gerät wiederholt, gleiches Ergebnis.

So sieht das aktuelle Ranking aus

  1. iPhone 11 Pro Max – 95 Punkte
  2. iPhone 11 Pro – 92 Punkte
  3. Samsung Galaxy S10+ – 90 Punkte
  4. iPhone XS Max – 90 Punkte
  5. Samsung Galaxy S10
  6. Samsung Galaxy Note10+
  7. iPhone XS
  8. iPhone 11
  9. Samsung Galaxy Note 10+ 5G
  10. Samsung Galaxy Note 10
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Bin seit Samstag auch Besitzer eine iPhone 11 Pro Max. Bin mega zufrieden. Passt alles. Finde auch das es das beste iPhone bisher ist Bilder, Videos, Geschwindigkeit, haptik usw. alles einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de