Daedalic Entertainment: Viele iPad- und Mac-Spiele zum kleinen Preis

Der Spieleentwickler Daedalic Entertainment hat einen große Rabattaktion gestartet.

Edna_thebreakoutDaedalic Entertainment ist bekannt für gute Spiele. Für das iPad und für den Mac könnt ihr die angebotenen Spiele heute günstiger laden. Die meisten werden sicherlich Edna & Harvey kennen, doch auch Deponie oder Munin sind wirklich empfehlenswerte Spiele.


Wir haben für euch eine Liste erstellt, in der ihr alle reduzierten Apps findet. Beachtet besonders bei den Mac-Spielen darauf, dass ihr vorher die Mindestanforderungen überprüft. Alle Spiele sind natürlich im Premium-Segment angesiedelt, so dass es nach dem Kauf weder In-App-Käufe noch Werbung gibt.

Alle iPad-Spiele:

Alle reduzierten Mac-Spiele:

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

    1. Stimme Dir zu 100% zu. Edna ist genial. Ich hoffe nur es kommt bald Teil 2 aufs iPad, den ersten hab ich auf dem PC gezockt, bei den „Harveys Augen“ warte ich auf die iPad Version. Ist angenehmer zu spielen als am Computer, hehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de