Der frühe Vogel fängt den Wurm

21 Kommentare zu Der frühe Vogel fängt den Wurm

Ihr seid am Sonntagmorgen schon so früh wach? Wir belohnen alle Frühaufsteher mit der Chance auf ein tolles Angebot.

Buysics Softcase 2 Buysics Softcase 3 Buysics Softcase 4 Buysics Softcase 1

Update: Mittlerweile ist das Case zum Sonderpreis ausverkauft. Vielen Dank an alle Frühaufsteher für diese Aktion.

Heute Nacht wurden die Uhren auf Sommerzeit gestellt. Eine Stunde weniger Schlaf, das dürfte die wenigsten von uns begeistern. Wer sich trotzdem schon um diese Uhrzeit aus dem Bett gequält hat, wird von uns in Zusammenarbeit mit dem Zubehör-Lieferanten Buysics mit einem ganz besonderen Angebot belohnt: Ihr könnt eine Schutzhülle für das iPhone 6 zum absoluten Sonderpreis von nur 99 Cent abstauben – inklusive Versandkosten.

  • Buysics transparentes Softcase für das iPhone 6 (Amazon-Link)

Normalerweise kostet die mit 4,3 von 5 möglichen Sternen bewertete Schutzhülle 6,99 Euro. Was uns trotz des geringen Preises sehr gut gefällt: Durch die überstehenden Kanten wird das Display vor Kratzern geschützt, selbst wenn das iPhone mit der Vorderseite nach unten abgelegt wird. Auch die hervorstehende Kameralinse kommt nicht in Kontakt mit glatten Oberflächen, wenn das iPhone hingelegt wird.

Zu viel Zeit solltet ihr euch nicht lassen: Es sind nur 100 Stück der lediglich 15 Gramm leichten Schutzhülle für das iPhone 6 zum Sonderpreis von 99 Cent verfügbar. Daher gehen wir davon aus, dass das Angebot in wenigen Minuten vergriffen ist – aber nicht umsonst heißt diese Aktion „der frühe Vogel fängt den Wurm“. Bitte beachtet zudem, dass die maximale Bestellanzahl pro Haushalt auf zwei Einheiten beschränkt ist. Abschließend wollen wir uns noch bei Buysics bedanken, denn bei dieser Aktion zahlt der Hersteller definitiv drauf. Alleine der Versand der Schutzhülle zu euch nach Hause kostet 90 Cent.

Kommentare 21 Antworten

    1. Besser wäre gar keine Hülle. Ich kaufe doch nicht für 800 € ein schickes Telefon um es dann in ne billige, hässliche Hülle zu stecken. Das ist wie wenn ich mir einen 6er BMW kaufe und den in Luftpolsterfolie einwickeln würde. Könnte ja gegen ne Wand fahren…

      1. Immer diese Kommentare…. Jeder ist halt in einer anderen Situation. Ich habe 4 Kinder. Da geht es manchmal wild zur Sache und ich bediene mein Telefon mit einem Kind auf einem Arm und 2 Einkaufstüten in der anderen Hand. Da fällt das schon mal runter – und da macht eine Hülle irre viel Sinn.
        Immer auch mal dran denken – die eigene Meinung ist ummer nur für einen selbst auch die richtige…

        1. Ja und ich habe zwei Kinder und es kann gar nichts so wichtig sein als dass in solch einer Situation das Handy wichtiger ist als die Kinder. Deine armen Kinder kann man nur sagen

          1. Na klar, auf diese Meinung hab ich noch gewartet. Im Moment der Elternschaft gebe ich natürlich jeden Anspruch auf Partizipation an den Neuerungen der Welt ab. Eben weil ihm die Kinder wichtig sind, nimmt er doch eine Hülle. Schließlich möchten sie es auch mal verwenden. Die ganze Familie lebt in dieser Welt und möchte mal erreichbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de