Die Top-Themen der Woche: Echo Studio, AirPods Pro & Muse Blocks

Was in den letzten Tagen wichtig war

Wir haben mal wieder ein neues Spielzeug im Büro – und vermutlich auch ein neues Referenz-Produkt in Sachen Smart Speaker: Der Echo Studio ist da. Zwar werden neue Bestellungen erst wieder ab Ende Dezember ausgeliefert, trotzdem können wir an dieser Stelle bereits behaupten: Das Warten lohnt sich. Klanglich spielt der Echo Studio ganz locker auf einer ebene mit dem Apple HomePod, gleichzeitig gibt es dank Alexa deutlich mehr Möglichkeiten. In unserem Testbericht verraten wir euch noch ein paar mehr Details.

Echo Studio | Der beste Klang, den unsere smarten WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher je...
  • ERLEBE IMMERSIVEN KLANG – Echo Studio bietet jetzt 3D-Audioverarbeitungstechnologie, für ein immersiveres Audio-Erlebnis mit mehr Bandbreite. Bei...
  • STEUERE DEINE MUSIK MIT DEINER STIMME – Streame Songs von Amazon Music, Apple Music, Spotify, Deezer und weiteren. Mit Amazon Music HD hast du...

Aber auch Apple hat etwas tolles Neues am Start: Die AirPods Pro. Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass das verbesserte Modell mit aktiver Geräuschunterdrückung gleich drei meiner bisher genutzten Kopfhörer ersetzen kann: Die normalen AirPods, meine Bose QuietComfort 35 sowie Kopfhörer von AfterShokz. Und wenn ihr keine Lust auf die zwei Wochen Lieferzeit im Apple Online Store habt: Bei Amazon sind die AirPods Pro derzeit kurzfristig lieferbar.


Angebot
Apple AirPods Pro
126.640 Bewertungen
Apple AirPods Pro
  • Aktive Geräuschunterdrückung für immersiven Klang
  • Transparenzmodus, um dein Umfeld zu hören und darauf reagieren zu können

Neben Amazon und Apple hat uns in dieser Woche auch ein junges Start-Up aus Berlin beeindruckt. Senic hat seine Muse Blocks vorgestellt. Schick gestaltete NFC Tags, die als quadratischer Magnet überall angebracht und sogar mit eigenen Bildern bedruckt werden können. Unter anderem kann man HomeKit-Automationen starten, Kurzbefehle auslösen oder die Spotify-App mit einer bestimmten Wiedergabeliste öffnen. In unserer kleinen Vorstellung erfahrt ihr mehr.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de