Ebenfalls gratis: Puzzle-App Beyond Ynth

32 Kommentare zu Ebenfalls gratis: Puzzle-App Beyond Ynth

Heute werden wir fast mit Angbeoten überhäuft – auch Beyond Ynth gibt es für kurze Zeit gratis.

Nach iOutBank Pro und dem Weltübersetzer gibt es auch Beyond Ynth (iPhone| iPad) noch als Gratis-Download.

Das kleine Puzzle-Spiel der anderen Art ist ziemlich gut bewertet und kostete normalerweise 2,39 Euro. In jedem Level muss der kleine Marienkäfer ans Ziel gebracht werden, indem er verschiedene Gebilde durchläuft und verschiebt. Zudem versteckt sich in jedem Level ein Diamant, den man einsammeln sollte, damit man zumindest die Silber-Medaille bekommt.

Außerdem gibt es verschiedene Welten: Befindet man sich gerade in einer Eislandschaft darf der kleine Käfer nicht all zu lange an der frischen Luft bleiben, da er sonst einfriert und stirbt. Analog gilt das gleiche für die Lavalandschaft.

Beyond Ynth ist eine klare Empfehlung und wird erstmals kostenlos angeboten. Danke an Stephan für den Tipp!

Kommentare 32 Antworten

      1. Nö. Aber es wurde ja 10 min davor erst der Tipp von Stephan gegeben. Dafür sid sie einfach schnell und sowas ist doch sehr löblich oder?

  1. Da man keinen Zeitdruck hat und das Spielgeschehen auch zurückspulen kann, ist es für mich ganz klar ein gelungener Puzzlespass :).

    P.S. Beim letzten Post ist was schiefgelaufen 😉

    1. Wenn man das und-Zeichen verwendet, werden Kommentare in der App angeschnitten. Fehler ist schon korrigiert und wird mit dem nächsten Update behoben 😉

    1. Ich ebenfalls 😉 is aber schon lange her!! Ist aber wirklich ein tolles Spiel! Hat Hand und Fuß sogar besser als manches 5 Euro Gameloft Game.

  2. Die Weihnachtsedition war klein und kostenlos. Dies ist die Vollversion. Ein ganz hervorragendes Spiel. Sogar für die 5,- die ich dafür bezahlt hatte, als es rauskam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de