EC Technology: Externer Akku mit starken 22400 mAh für nur 20,99 Euro

Wer eine Powerbank zum Mitnehmen sucht, wird heute bei Amazon fündig.

EC Technology 22400Als Angebot des Tages bietet Amazon aktuell 30 Prozent Rabatt auf den Akku von EC Technology. Mit einer Kapazität von 22400 mAh könnt ihr Smartphones und Tablets aufladen, der Akku selbst kommt in der Farbe schwarz-rot daher. Der Preis ist mit 20,99 Euro wirklich gut.


  • EC Technology 22400 mAh externer Akku für 20,99 Euro (Amazon-Link)
  • vergleichbare Akkus ab 30 Euro

Mit der Powerbank lässt sich ein iPhone 6 achtmal, ein iPad mini mehr als dreimal und ein Samsung Tablet mehr als zweimal aufladen. Der Akku verfügt dabei über drei USB-Ausgänge, so dass auch drei Geräte gleichzeitig aufgeladen werden können. Zusätzlich gibt es einen LED-Indikator, der den Ladestand des Akkus zeigt, eine LED Lampe dient als Taschenlampe. Die Abmessungen betragen 16 x 8 x 2,2 Zentimeter, das Gewicht liegt bei 449 Gramm.

Für 20,99 Euro gibt es aktuell keine günstigerer Powerbank mit dieser großen Kapazität. Anker bietet seinen PowerCore mit 20100 mAh für 29,99 Euro an. Wer also auch unterwegs genügend Power für iPhone, iPad und Co. benötigt, kann heute beim Tagesangebot bei Amazon zuschlagen.

Weitere Blitzangebote bei Amazon

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Ich hatte ja erst Bedenken wegen der Stabilität, Verwinden und ähnliches, da aus Plastik und vermutlich einfach eine Wanne… ABER wie man in der Explosionsansicht sieht, sind es die guten bekannten Akkus (vermutlich) in 18650 Bauform, zumindest aber Rundzellen und damit wohl sehr weniger empfindlich wie die weichen Lithium Faltpacks und vor allem erprobt. Bewertungen gibt es ja auch genügend… scheint ein echt gutes Angebot zu sein.

  2. Hallo 🙂 vor einigen Monaten kaufte ich diesen externen Akku (sollte als treuer Begleiter während der Festival Saison fungieren). Leider hatte ich das Problem, dass sich der Akku nie komplett aufladen ließ, egal wie lange er am Strom war. Letztendlich habe ich ihn zurückgeschickt ☹️ aber kann natürlich eine Einzelerfahrung gewesen sein. Die Qualität ansich, sprich von der Verarbeitung, ist zufriedenstellend.

  3. Ich bevorzuge die Produkte aus dem Hause Anker. Mit denen habe ich persönlich nur beste Erfahrungen und das Preis/Leistungsverhälnis passt auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de