Echo Dot im Bundle mit diverser Hardware besonders günstig

Smart Plug, Fire TV oder Philips Hue

Wer auf der Suche nach einem kleinen, smarten Lautsprecher für die Küche oder das Badezimmer ist, wird aktuell bei Amazon fündig. Dort gibt es den Echo Dot ja bereits seit Anfang der Woche für 34,99 Euro, auch andere Echo-Geräte sind deutlich im Preis reduziert. Das ist aber längst noch nicht alles, denn den Echo Dot gibt es auch im Bundle mit verschiedenen Hardware-Produkten, so dass sich noch mehr sparen lässt.

Amazon Smart Plug für 10 Euro: Für einen kleinen Aufpreis bekommt ihr denn Amazon Smart Plug mit dazu. Der per Alexa steuerbare Zwischenstecker kostet normalerweise 29,99 Euro. Die Einbindung in das Smart Home erfolgt direkt per WLAN, es ist keine weitere Bridge und kein weiteres Zubehör erforderlich. Die Steckdose lässt sich auch in Routinen und Zeitpläne integrieren.


Philips Hue Set für 35 Euro: Etwas mehr zahlt man für das Mini-Einsteiger-Set in die Hue-Welt bestehend aus der in diesem Fall notwendigen Bridge und zwei Hue White Lampen. Diese liefern ein warmweiße Farbtemperatur und lassen sich stufenlos dimmen – entweder per Alexa oder App. Der Einzelpreis des Sets beträgt 70,29 Euro, wobei dieser Preis nicht ganz realistisch ist. Eine Hue White Birne kostet aber bereits 16,99 Euro, so dass sich das Bundle auf jeden Fall lohnt.

Fire TV Stick für 15 Euro: Auf dieses Angebot haben wir euch bereits in der vergangenen Woche aufmerksam gemacht, es ist immer noch gültig. Den aktuell für 24,99 Euro erhältlichen Fire TV Stick mit der neuen Alexa-Sprachfernbedienung und HD-Auflösung bekommt ihr im Bundle mit dem Echo Dot noch etwas günstiger.

Sengled Light-Kit für 20 Euro: Für einen etwas geringeren Aufpreis bekommt man ein smartes Lichtsystem von Sengled mit dazu. Ich würde hier aber definitiv zum Hue-Set greifen, mit dem man auf Dauer deutlich mehr Freude und vor allem Möglichkeiten haben wird.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de