Electronic Arts reduziert diverse iPhone-Spiele

Mal wieder hat Electronic Arts einige Spiele im Angebot. Darunter auch einige brandneue Titel, nur das begehrte FIFA 12 nicht.

Mit dem Start von iOS 5 bietet Electronic Arts wieder eine Chance zum Sparen an. Einer der größten Spiele-Hersteller im App Store hat viele seiner Titel auf bis zu 79 Cent reduziert, wir haben die besten davon aufgelistet und für euch zusammengestellt.


Wer seine Sammlung noch vervollständigen will, hat nun also eine gute Chance. Die Sims Mittelalter und Madden NFL 12 waren noch nie reduziert, alle anderen Spiele sind für themeninteressierte Nutzer ebenfalls einen Download wert.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

  1. achso. bei mir scheint was schief zugehen. ich bekomme bei jedem der kommentare unter dem „ios 5 vorgestellt“ von gestern, bekomm ich push nachrichten. ich hab sichern nicht abonniert …

  2. Na toll, mein W Lan geht momentan nicht wegen einer Telekom Störung. Und über 3G kann ich es nicht kaufen, da er schon vor dem Kauf sagt es wäre zu groß.

          1. Hmm, nein auch heute hat sich nichts geändert: Sie können die sims mittelalter nicht herunterladen, weil es über 20 mb groß ist

            Und ich es wurde weder geld abgebucht, noch bekam ich eine email.

            Ich konnte aber noch nie eine über 20 mb app ohne wlan kaufen, weil es einfach nicht geht.

  3. Guten Morgen Fabian, nach erfolgreichem Update auf iOS5, kann ich euch nicht in der Mitteilungszentrale aufnehmen, woran
    mag dies liegen? Kann lediglich, wie zuvor auch in iOS4.., die Einstellungen auf Push, direkt bei geöffneter App, verwenden!

  4. Bei „nicht in der Mitteilungszentrale“ standen fast alle Apps meines iDevice, nur eure nicht, nachdem ich soeben in euren Einstellungen Push eingestellt habe, und du mir die Antwort gesendet hast.., stand eure App in der Liste der Mitteilungszentrale und Voila, die Antwort wurde im Banner angezeigt;) Danke!

  5. Guten Morgen! Hab fast alle schon! Heute Morgen…. IOS5 30 min geladen…. Und nochmal so lange um alle APP’s wieder herzustellen! Optisch fallen die Veränderungen nicht so sehr auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de