EM-Tippspiel: Auch dieses Jahr könnt ihr wieder Fußball-Wissen beweisen

Wir bleiben auch am Feiertag für euch am Ball. Im anstehenden EM-Tippspiel könnt ihr wieder euer Fußball-Wissen beweisen.

Das ist ja schon eine gemeine Sache: In manchen Bundesländern ist heute ein Feiertag, in den meisten wird aber heute wie gewohnt gearbeitet. Nach einem möglicherweise harten Arbeitstag haben wir aber zwei gute Nachrichten für euch: Das Wochenende ist wieder etwas näher gerückt und schon kommende Woche geht das appgefahren.de EM-Tippspiel in die nächste Runde.


In den nächsten Tagen werden wir die letzten Weichen stellen und spätestens am Wochenende des 5. Juni, also eine knappe Woche vor dem Start der Europameisterschaft in Frankreich, könnt ihr bereits eure ersten Tipps abgeben. Und wie immer wird es sich auch in diesem Jahr lohnen, am Ball zu bleiben, denn es gibt spannende Preise zu gewinnen.

Diese Gewinne wird es auf jeden Fall geben

Wir werden die kommenden Tage nutzen, um noch ein paar Gewinne für euch einzutüten, ein paar Preise können wir euch aber schon jetzt verraten. Unter anderem gibt es eine Carrera-Bahn mit App-Anbindung, ein Smart Home Starterpaket von Devolo, eine mobile Steckdose von LifePower oder Lautsprecher von Ultimate Ears. Mit etwas Glück gibt es sogar noch ein echtes Schmankerl für den Sieger, eine endgültige Bestätigung steht hier aber noch aus.

Es wird mindestens für die besten zehn Tipper tolle Preise geben, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Fest steht aber schon jetzt, dass auch Mel, Freddy und Fabian ihre Tipps abgeben werden – vor zwei Jahren sind wir übrigens grandios gescheitert und hatten keine Chance gegen die besten Fußball-Experten aus der appgefahren-Community. Vielleicht läuft es ja 2016 besser für uns?

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

  1. Habt ihr mal darüber nachgedacht auf Kicktipp zu wechseln. In meinen Augen ist das wirklich die bessere Plattform. Ich würde mich darüber freuen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de