Enthüllt: Gameloft präsentiert neues Rollenspiel

Vor rund einer Woche hat Gameloft ein neues Spiel angekündigt, aber noch nicht viel verraten. Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet.

Die Aufruhr war groß, auch wenn es eigentlich nur um ein neues Spiel für das iPhone und iPad ging. Gameloft hat also genau das erreicht, was man erreichen wollte. Zelda oder ein neues Rollenspiel, das waren eure Vermutungen. Und so Unrecht hattet ihr gar nicht.


Gameloft will im Februar 2011 das Action-Rollenspiel „Sacred Odyssey: Rise of Ayden“ im App Store veröffentlichen. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt, als Preis vermuten wir 5,49 Euro. Immerhin – einen neuen Trailer gibt es, den wir natürlich für euch eingebettet haben.

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

  1. Hoffe man wird nicht wieder doppelt abgehockt mit iPhone und iPad vielleicht schaffen dies ja mal nen plus App. Rauszubringen. Hoffe nur das es auch den Namen Rollenspiel verdient und kein Action Rollenspiel ist.

  2. Weiß nicht so recht was ich von solchen Games halten soll.
    Spiele Rollenspiele dann schon lieber auf dem PC. Kann die Steuerung mit dem Bubble da auf der linken Seite zum gehen überhaupt nicht leiden! xD

  3. Da sieht man einmal, wie gut die Spiele heute auf dem iPhone sind. Was immer wieder fasziniert ist der Preis. Nintendo und Sony werden es in den nächsten Jahren schwer haben, auf dem mobilen Markt Fuss zu fassen.

  4. Also ich bin jetzt auch nicht gerade hin und weg! Sieht ganz nett aus, wird aber wieder der selbe Einheitsbrei den es schon öfter gibt. Anstatt xyz heißt die Hauptfigur dann abc usw. Wie gesagt, ganz netter Trailer aber nichts monumentales!

    1. Gar nicht. Steht auf dem Index. – Gibts aber (in deutsch) im US Store. Brauchst eine US Itunes Karte (Ebay) und musst einen extra Account in Itunes fur US anlegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de