Erster Eindruck: Neues Batman im Video

19 Kommentare zu Erster Eindruck: Neues Batman im Video

Vor wenigen Stunden haben wir euch einen ersten Trailer präsentiert, nun möchten wir das versprochene Gameplay-Video (YouTube-Link) nachliefern.

Das Spielprinzip von Batman Arkham City Lockdown (App Store-Link) ähnelt sehr dem von Infinty Blade. Auch in Batman kann man sich nicht frei bewegen und läuft automatisch von Kampf zu Kampf. Wie auch in Infinty Blade, muss man hier mit Wischen und Klicken den Gegner angreifen. Zusätzlich kann man die Fledermaus mit weiteren Waffen und Extras ausstatten, die man dann im Kampf verwenden kann. Zusätzlich zu den Kämpfen gibt es auch eine passende Story und weitere kleine Extras. So muss man zum Beispiel den „Batrang“ (ähnlich wie ein Ninja-Stern) durch Neigen des Geräts steuern.

Batman Arkham City Lockdown stammt aus dem Hause Warner Bros. und basiert auf der Unreal Enginge, wodurch man wirklich eine gute Grafik geboten bekommt, die auf dem iPad 2 und iPhone 4S natürlich besonders positiv heraussticht. Trotzdem kann das Spiel auch auf dem iPhone 3GS, iPod Touch 3G und 4G sowie auf dem iPad 1 installiert werden.

Kommentare 19 Antworten

  1. mein ipod touch 2g stirbt aus!!!!! einfach gar kein neues spiel mehr geht auf meinem gerät. ich freu mich immer auf die neuen spiele aber sie gehen einfach nicht. 🙁 schade. trotzdem den anderen viel spaß ;D

    1. außerdem habt ihr auf eurer facebook seite (die ich übrigens sehr gelungen finde) gepostet, dass „hugo“ mitte dezember rauskommt. wisst ihr schon ob
      das dem 2g (8gb) geht. oder könntet ihr euch eventuell erkundigen. danke im vorraus

  2. Ich bin großer Fan des Batman Games am PC, aber das hier sieht extrem langweilig und kurz aus. Wenn ich bedenke das ihr mal eben 2 von 16 Stages in knapp 4-5min geschafft habt ist der Umfang für 4,99 einfach lächerlich gering.

    Und man sieht ja nix von den Levels, bei iblade 2 läuft der ja wenigstens noch von Ort zu Ort und es gibt was zu entdecken, hier ja absolut Fehlanzeige. Vielleicht irgendwann mal für 79 Cent, mehr ist das nicht wert!

  3. Ich hab es mir gekauft, habe mir sogar speicerplatz dafür frei gemacht(1,2 gb) aber es will noch nicht laden. Wie viel Gb braucht man dafür denn?

  4. Überall diese teuren Addons die man zusätzlich fur ein schon teures Spiel ausgeben muss . Was soll
    Diese abzocke ? Ist ja fast bei jedem Spiel so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de