Eve Energy und Eve Room: Zwei HomeKit-Produkte reduziert erhältlich

Blitzangebote bei Amazon

Es darf mal wieder gespart werden. Nachdem es zuletzt bei tink.de einen Eve Energy zusammen mit einem Eve Button im Bundle für 49,95 Euro gab, sind heute wieder zwei einzelne Produkte im Angebot. In den Blitzangeboten bei Amazon bekommt ihr ab 18:05 Uhr den Eve Energy Zwischenstecker günstiger, ab 18:15 Uhr gesellt sich der praktische Eve Room dazu. In beiden Fällen gilt: Die Preise sind noch geheim, zudem gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht. Wer kein Prime-Kunde ist, darf erst 30 Minuten später mitmischen.

Eve Energy - Smarte Steckdose (Deutsche...
276 Bewertungen
Eve Energy - Smarte Steckdose (Deutsche...
  • Schalten Sie Ihre Geräte mit nur einem Fingertipp per App oder per Siri ein und aus
  • Automatisieren Sie Geräte mit integrierten Zeitplänen

Eve Room - Raumklima- & Luftqualitäts-Monitor zum...
94 Bewertungen
Eve Room - Raumklima- & Luftqualitäts-Monitor zum...
  • Schädliche VOC-Konzentrationen durch Alltagsgegenstände wie Möbel, Elektrogeräte, Spielzeug etc. erkennen sowie Schadstoffkonzentration, Temperatur und Feuchtigkeit auf dem E-Ink-Display oder...
  • Beobachten, wie die Luftqualität durch Tätigkeiten wie Kochen und Putzen sinkt und prüfen, in welchen Räumen gelüftet werden muss

Laut Angaben des Herstellers soll der Zwischenstecker für 37,95 Euro zu haben sein, während der Eve Room 74,95 Euro kostet soll. Beide Preise sind wahrlich keine absoluten Kracher, aber aktuell während das die besten Preise im Netz.

Das können die beiden HomeKit-Geräte

Die Eve Energy Steckdose kann mit ihrem kompakten Design punkten, zudem kann in der App des Herstellers auch der Stromverbrauch überwacht werden. Die Anbindung an HomeKit erfolgt via Bluetooth, was die Reichweite leider etwas einschränkt, mittlerweile aber schnell funktioniert. Die Steuerung der Steckdose erfolgt per App, Automation, Siri oder eben mit einem Schalter.

Der Eve Room der zweiten Generation wurde im vergangenen Herbst vorgestellt. Derr Raumklima- & Luftqualitäts-Monitor mit HomeKit-Technologie kommt in einem völlig neuen Design, jetzt mit E-Ink Display und einem eloxierten Alu-Gehäuse mit modernster Sensortechnologie für stark verbesserte Langlebigkeit und Langzeitgenauigkeit. Zudem muss man sich nicht mehr um den Wechsel von Batterien kümmern, stattdessen ist der neue Eve Room mit einem Akku ausgestattet, der ganz einfach per Micro-USB aufgeladen werden kann.

Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit lassen sich über die Eve App, die Apple Home App sowie per Siri abfragen oder direkt auf dem 1.54″ E-Ink Display, selbst aus einiger Entfernung, ablesen. Um die relevantesten Parameter eines Raums kompakt dazustellen, stehen vier unterschiedliche Bildschirmlayouts zur Verfügung, die sich über berührungssensitive Tasten an der Gerätefront auswählen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de