Exploding Kittens: Spaßiges Kartenspiel kostet nur noch 1,09 Euro

Eine Empfehlung unserseits

Exploding Kittens (App Store-Link) feiert im Januar den vierten Geburtstag. Wir haben das wirklich grandiose Kartenspiel jahrelang fast jeden Tag gespielt. Irgendwann war das tägliche Spielen zwar vorbei, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Exploding Kittens einfach nur gut ist.

Ihr kennt das Spiel nicht? Dann könnt ihr jetzt für nur 1,09 Euro statt für 2,29 Euro zuschlagen. Das ist erst die dritte Preisaktion für Exploding Kittens, bei Interesse solltet ihr euch nicht zu viel Zeit lassen. Weitere Erweiterungen können per In-App-Kauf dazu gekauft werden.

Warum wir Exploding Kittens so toll finden? Weil das Spiel einfach Spaß macht und sich das Glück oder Pech schlagartig ändern kann. Ziel ist es als letzter zu überleben. Wer eine explodierende Katze aus dem Stapel zieht, kann diese entweder mit einem Defuser entschärfen oder ist aus dem Spiel. Mit diversen Extra-Karten könnt ihr beim Gegner Karten klauen, ihn dazu verdonnern drei Mal am Stück zu ziehen oder eine Runde überspringen.

Falls ihr wissen wollt, wie genau eine Runde in dem englischsprachigen Spiel abläuft, könnt ihr einen Blick auf das Video am Ende des Artikels werfen. Dort könnt ihr eine Partie im Online-Multiplayer mit vier anderen Mitspielern sehen.

‎Exploding Kittens®
‎Exploding Kittens®
Entwickler: Exploding Kittens
Preis: 2,29 €+

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de