FIFA 12: Erstes Update für iPhone-Version

25 Kommentare zu FIFA 12: Erstes Update für iPhone-Version

FIFA 12 ist bei euch weiter sehr beliebt. Nun gibt es das erste Update für iPhone-Nutzer.

Vor genau zwei Monaten ist FIFA 12 für das iPhone und iPad veröffentlicht worden, heute gibt es das erste Update für die iPhone-Version. Im Mittelpunkt standen dabei aber eher kleine Änderungen, der erhoffte Online-Modus ist weiterhin ausgeblieben.


Neu in Version 1.1.3 sind nicht näher erläuterte Optimierungen für iOS 5 und eine verbesserte Grafik für das iPhone 4S (das von EA übrigens als iPhone 4GS bezeichnet wird). Leider habe ich momentan keine feste WLAN-Verbindung und kann mir die verbesserte Grafik nicht näher anschauen, aber vielleicht kann jemand von euch in den Kommentaren kurz seine Erfahrungen niederschreiben.

Für Nutzer, die FIFA 12 jeden Tag starten, gibt es nun neue Tages-Herausforderungen, zudem kann man das Vereinsbudget aufstocken – falls man es denn nötig hat.

Wer FIFA 12 bisher noch nicht sein Eigen nennt, hat heute übrigens noch die Chance auf einen niedrigen Preis. iPhone-Nutzer zahlen momentan noch 2,39 statt 3,99 Euro, für das iPad kostet FIFA 12 3,99 statt 6,99 Euro. Wir gehen fast davon aus, dass die Preise nach dem Wochenende heute wieder angehoben werden.

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

  1. Und merkt einer von euch schon ne Besserung. Es wäre für mich ein Grund das Spiel evt. doch vor der nächsten 79 cent Reduzierung zu kaufen.

  2. Also optisch hat sich auf dem iPhone 4S (von EA bezeichnet als iPhone 4GS) nichts verändert/verbessert. Was aber nicht heißt, dass die Grafik nicht gut ist. Bis auf matschige Vereinslogos und schlechten Texturen im Menü und bei der Auswahl der Vereine ist es immernoch ein schön anzusehendes und zu spielendes Spiel.
    Auch die Performance hat sich nicht wirklich geändert. Wahrscheinlich war’s von EA lediglich ’n Grund das zu schreiben, damit sie in Ruhe das In-App. Tool für die Aufstockung von dem Vereinsbudget einarbeiten konnten.
    Trotzdem lohnt’s sich, hier zuzuschlagen.
    Spiel ist Super. Geändert hat sich jedoch leider nichts.

    1. Jetzt nochmal…
      War im AppStore und hab’s aktualisiert.
      Nun war ich nochmal im AppStore.
      Wieder war’s EA Update da.
      Hab’s nochmal installiert.
      Jetzt sind die matschigen Texturen und verschwommenen Vereinslogos auch weg.
      Also besteht keine Sorge beim Kauf.

  3. Ich verstehe diese Problematik mit dem abstürzen gar nicht! Manchmal hakt es lediglich im Ladevorgang! Gerade beim saisonwechsel im Managermodus. Aber sonst nie ein Problem! (iPhone 4)
    Zum uPdate:
    Kann noch nichts gravierendes feststellen! Habe aber auch gerade iPhone Verbot! Von meiner Frau! 🙂
    Immer wegen FIFA 12! Höhö!

  4. Ihr wollt dann das game online spielen??? wirklich? Dafür braucht man nämlich Origins-Account und jeder sollte mittlerweile wissen, dass Origins in den Agbs stehen hat, dass sie auf alle deine Daten zugreifen können und diese auch noch beliebig verwenden. Hab mich echt verarscht gefühlt: nur manager modus und quickplay…

  5. Die grafik ist sehr realistisch und lebensecht die steuerung sehr unkompliziert aber wann kommt update MIT multiplayer und spieler erstellen wie bei FIFA 10

  6. Die grafik ist sehr realistisch und lebensecht und die steuerung sehr unkompliziert aber wann kommt endlich das update MIT mp(multiplayer) und spieler erschaffen wie bei FIFA 10

  7. Ein Bug, den man vielleicht mal beheben konnte, ist folgender:

    Spielt man mit einer Mannschaft mehrere Saisons hintereinander, sollte man doch eigentlich Sponsorenverträge mit steigenden Konditionen angeboten bekommen, sofern die Mannschaft erfolgreich spielt. Ich bin z. B. mit einen Zweitligisten aufgestiegen und habe bereits drei Bundesligasaisons alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und trotzdem bekomme ich nach wie vor nur sehr kleine Sponsorenverträge.

    Man kann sich also quasi nicht mit einer Mannschaft wirtschaftlich „hocharbeiten“.

    1. Isso. Und das Problem ist, dass die Spieler trotzdem höhere gehälter verlangen, weil sie sie entwickeln. Ist bei der barça b Mannschaft so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de