Für den Mac: DiRT 3 auf 19,99 Euro reduziert

Auch für den Mac gibt es heute ein tolles Angebot.

Dirt 3

Für die Mac-Gemeinde gibt es heute DiRT 3 (Mac Store-Link) günstiger zu kaufen. Das Rennspiel ist erstmals im Preis reduziert und muss nur noch mit 19,99 Euro statt 29,99 Euro bezahlt werden.

Das Rennspiel kennen einige sicher noch von PC oder der Konsole, jetzt könnt ihr auch am Mac in sechs Disziplinen euer Können unter Beweis stellen. Unter anderem gibt es eine einfache Rally, Rallycross und Gymkhana, sowie ein Freestyle-Stunt-Event, in dem ihr waghalsige Sprünge ausführen könnt. Auf der Rennstrecke könnt ihr mit dem Audi Quattro, einem Mini Cooper S oder einem Ford Fiesta WRC an den Start gehen. Insgesamt gibt es 18 Fahrzeuge, 12 neue Routen in zwei Locations und eine Menge Spielspaß.

DiRT 3 benötigt 9,04 GB freien Speicherplatz, ist in deutscher Sprache verfügbar und setzt mindestens 4 GB RAM und einen Prozessor mit 2,0 GHz voraus. Folgend könnt ihr erste Eindrücke im Video sehen.

DiRT 3 im Video

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich kenne das Spiel nicht. Aber der Trailer hat ja wohl ganz sicher nichts mit der eigentlichen Spielerealität zu tun, oder? Ich hasse solche Trailer, die einen in die Irre führen!

    1. Das, was du da siehst, ist Spiele-Grafik. So kenne ich es vom PC. Am Mac muss man sicher ein paar Abstriche bei der Grafik machen. Habe es auf meinem Mac noch nicht ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de