Für den Mac: Folx GO+, Timing & SecureSend günstiger kaufen

Bis Sonntagabend gibt es noch drei Mac-Applikation zum Vorzugspreis. Wir haben eine kleine Übersicht für euch erstellt.

Flox

Folx GO+ (Mac Store-Link): Mit diesem preisreduzierten Programm bekommt ihr einen erweiterten Download-Manager mit zusätzlichen Funktionen. Mit Folx GO+ können die Downloads in zehn Threads aufgeteilt werden, damit sich die Downloadgeschwindigkeit erhöht. Außerdem lässt sich eine Zeit für den Start des Downloads festlegen, auch das Dateiverwaltungssystem wurde intelligent angelegt, um einen besseren Überblick zu erhalten. Außerdem gibt es eine iTunes-Integration, so dass heruntergeladene Musik oder Videos direkt in iTunes importiert werden. Preis: 8,99 Euro → 2,69 Euro.

Timing (Mac Store-Link): Die für den Mac optimierte Applikation eignet sich zur Zeiterfassung. Wie lange habe ich am Tag eigentlich Facebook besucht? Wie viele Stunden habe ich mit Office gearbeitet? Wie lange war Xcode geöffnet? All diese Fragen kann Timing beantworten, da die App automatisch protokolliert, welche Dokumente bearbeitet und Anwendungen geöffnet sowie beendet wurden. Unterstützt wird eine Vielzahl an Programmen, zum Beispiel Safari, Chrome, Mail, Photoshop, Finder, Office, iWork, Xcode, Textedit, Quicktime, VLC und zahlreiche mehr. Preis: 8,99 Euro → 2,69 Euro.

SecureSend (Mac Store-Link): In Zeiten der NSA und Späh-Affäre ist das sichere Versenden von Daten ungewiss geworden. Mit SecureSend lassen sich Nachrichten verschlüsseln, die nur vom Gegenüber mit dem entsprechenden Code und Algorithmus entschlüsselt werden können. Alle Daten werden mit einer AES-Verschlüsselung sicher verpackt. Natürlich müssen sowohl Sender als auch Empfänger über SecureSend und dessen Decrypter verfügen. Preis: 8,99 Euro → 1,79 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de