Epoch.2: Epische Roboter-Action dank Geschenk-Code gratis laden

Aktuell gibt es 4,49 Euro geschenkt. Für das Action-Spiel Epoch.2 könnt ihr euch einen persönlichen Gutschein-Code generieren.

EPOCH.2Epoch.2 (App Store-Link) hat uns beeindruckt. Die Grafik ist klasse, die Action unglaublich. Der Preis ist für den gebotenen Umfang leider etwas hoch – normalerweise fordern die Entwickler 4,49 Euro, immerhin war die Universal-App für iPhone und iPad schon einige Male auf 89 Cent reduziert. Jetzt könnt ihr euch das Spiel komplett gratis sichern.


Um an einen Geschenk-Code zu kommen, ruft ihr einfach die IGN-Webseite auf. Dort klickt ihr unter dem großen Aufmacher-Bild auf die rote Schaltfläche „Get My Code“. Danach gebt ihr den angezeigten Promocode einfach manuell im App Store ein oder klickt direkt auf ihn, um in den App Store weitergeleitet zu werden.

Am ehesten kann Epoch.2 mit Infinity Blade verglichen werden. Denn auch hier kann man sich nicht frei durch die wunderschön gestaltete Welt genießen, sondern ist an einen festen Pfad gebunden und trifft dort immer wieder auf Gegner, die man in spannenden Duellen mit Wischgesten zur Strecke bringen muss.

Die Steuerung hat sich in den 16 Missionen, die man in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen absolvieren muss, nicht wirklich verändert. Während der Feuergefechte kann man per Fingertipp einen Gegner auswählen, geschossen wird automatisch. Per Fingerwisch nach links, rechts oder oben kann man sich bewegen, mit einem Fingerwisch nach unten geht man in Deckung. Das klingt einfach, ist in Epoch.2 aber wieder sehr gut umgesetzt und macht Spaß, vor allem ordentlich „geballert“ wird. Für Action-Fans genau das richtige Spiel.

 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

      1. ah sry,mein englisch ist sehr schlecht,damals hat appgefahren direkt diese seite verlinkt 🙂 aber habe den code jetzt 🙂

        danke dir

  1. Schade, aber das Spiel ist absolut nicht mein Fall. Vielleicht Spiel ich es ja mal während einer Bahnfahrt und es schafft es noch, mich zu überzeugen, aber bisher empfinde ich es als genauso stumpfsinnig und leer wie Infinity Blade. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de