Gratis-Download: Puzzle-Spiel Saving Seeds im Doodle-Stil

Das sonst 79 Cent teure Spiel Saving Seeds wird sowohl fürs iPhone als auch fürs iPad gratis angeboten.

Der Rabatt für das Puzzle-Spiel gilt noch bis zum 2. Mai, man hat also noch ein wenig Zeit den Download-Button zu drücken. Leider hat sich der Entwickler für zwei einzelne Versionen entschieden, zum Glück sind beide nun kostenlos.


Das 13,8 MB schwere Saving Seeds (iPhone/iPad) beinhaltet insgesamt eine stolze Anzahl von 120 Leveln, in denen man immer einen Samen in den Blumentopf führen muss. Dabei gibt es verschiedene Aufgaben zu bewältigen. Natürlich spielt die Physik eine Rolle und das Saatgut fällt immer Richtung Boden. Dabei gibt es feste Elemente im Spiel, wie beispieslweise verschiedene große Holzbalken. Zusätzlich kann man als Spieler eine rote Linie zeichnen, die den Weg des Samens beeinflusst. Damit es nicht ganz so einfach wird, ist pro Level das Zeichnen der roten Linie nur begrenzt möglich.

Wie schon im Titel erwähnt, ist das Puzzle-Spiel in Doodle-Optik gehalten – alle Grafiken sind von Hand gezeichnet. Das Spiel geht auf Zeit und die eigenen Bestleistungen können entweder im Game Center oder bei Open Feint eingetragen werden.

Schon jetzt hat der Entwickler angekündigt, dass weitere Level in Kürze folgen werden. Mit Saving Seeds kann man sich einige Stunden an Langeweile vertreiben, denn manche Level sind echt knifflig. Während die iPhone-Version noch gänzlich unbewertet ist, kommt das Spiel auf dem Apple-Tablet in der aktuellen Version auf durchschnittlich viereinhalb Sterne – kein schlechter Wert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Hallo! Heute morgen wurde ich von einer Konkurrenz-App via Push auf das heutige Gratis-Angebot von

    The 7th Guest

    aufmerksam gemacht. Taucht leider nirgends in den Tickern auf (seltsamerweise auch nicht im Konkurrenzticker), deswegen mal hier Semi-OT als Kommentar.

    In der Hoffnung, dass der eine oder andere noch ein ECHTES Schnäppchen machen kann verbleibe ich mit den besten Grüßen zum 1. Mai

    Delurked

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de