Haus des Geldes: Neues Rollenspiel bei Netflix Games verfügbar

Passend zum Start von "Berlin"

Startbildschirm von "Haus des Geldes: Deine Wahl" iOS-Spiel

Mit Berlin hat Netflix ein Spin-off zur Erfolgsserie Haus des Geldes veröffentlicht. Ich habe bisher keine Zeit gefunden, um mir Berlin anzusehen, erste Meinungen sind aber nicht gerade positiv. Es lohnt sich aber wohl dran zu bleiben, ab der dritten Folge soll es spannender werden. Davon ab hat Netflix auch ein neues Spiel für iPhone und iPad veröffentlich: „Haus des Geldes: Deine Wahl“ (App Store-Link).

Puzzle in "Haus des Geldes: Deine Wahl" Spiel

Hierbei handelt es sich um eine Interaktive Crime-/Love-Story. Im Spiel trefft ihr auf die bekannten Charakter, unter anderem Berlin, Nairobi, den Professor und mehr. Ihr selbst tretet dem Team bei und müsst immer wieder kleine Rätsel lösen. Gleichzeitig wird die Geschichte erzählt und durch eure Entscheidungen kann sich diese auch ändern. Erfreulich ist die Tatsache, dass das komplette Spiel in deutscher Sprache erhältlich ist.


„Haus des Geldes: Deine Wahl“ ist exklusiv für Netflix-Abonnenten und Abonnentinnen verfügbar, 558,1 MB im Download groß und für iPhone und iPad optimiert.

‎Haus des Geldes: Deine Wahl
‎Haus des Geldes: Deine Wahl
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+

„Haus des Geldes: Deine Wahl“ im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. na ja ….. man muss viel lesen und „irgendeine“ anfwort antippen.und im hintergrund läuft ein musikalischer loop 🤷‍♂️ gefällt mir nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de