Highball: Neue Cocktail-App verwaltet eure eigenen Rezepte

Das Wetter wird immer schöner und sonniger. Da steht einem gemütlichen Cocktail-Abend doch nichts im Wege, oder?

highball

Bei euch steht schon am Wochenende die nächste Party an? Ihr wollt einen leckeren Cocktail anbieten und habt sogar eine Rezept-Empfehlung eines Freundes? Mit der kostenlosen und von Werbung befreiten Highball-App (App Store-Link) könnt ihr auf vorgefertigte Rezepte zugreifen, aber eben auch eigene anlegen.


Highball stammt von den Machern die auch schon Slow Fast Slow in den App Store gebracht haben. Der Download der Cocktail-App ist kostenlos, per In-App-Kauf könnt ihr ein paar Euro spenden, außerdem verweisen die Entwickler auf ihre Produkte Neat Ice Kit und Simple Syrup Kit. Das Neat Ice Kit macht das Herstellen von Eiswürfeln und Crushed Ice einfacher, mit dem anderen Kit lässt sich eigener Sirup herstellen.

Elegant, kostenlos, werbefrei

Doch zurück zur App. Der Download integriert drei Cocktail-Rezepte und legt definitiv das Augenmerk auf eigene Rezepte. Über den Plus-Dialog könnt ihr ein neues Rezept mit Name, Zutaten, Beschreibung und Foto anlegen. Zudem lässt sich der der farbliche Hintergrund jeden einzelnen Cocktails ändern, um so eine bessere Übersicht auf der Startseite zu erhalten.

Bei der Anzeige der Rezepte könnt ihr zwischen den Einheiten oz und ml wechseln, auch lassen sich die Zutaten gleich für bis zu fünf Cocktails anzeigen. Highball funktioniert wirklich einfach, bietet eine elegante Anzeige und kann kostenlos verwendet werden. Wer auf der Suche nach Rezept-Empfehlungen ist könnte sich beispielsweise The Cocktail App (App Store-Link) ansehen.

neat ice kit

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de