Highlights der Woche: Apple Vision Pro ist da

Und noch mehr

Datenbrille Apple Vision Pro vor buntem Hintergrund

Apple Vision Pro hat die vergangenen Tage unsere Berichterstattung angeführt, obwohl die Apple-Datenbrille hierzulande gar nicht erhältlich ist. Seit Freitag kann Apple Vision Pro nur in den USA gekauft werden. Wann das AR/VR Headset in Deutschland startet, ist unklar.

Apples Quartalszahlen für Q1/2024

Die Quartalszahlen für das erste fiskalische Quartal 2024, das am 31. Dezember 2024 endet und somit auch das Weihnachtsgeschäft abdeckt, lesen sich insgesamt sehr gut. Der Umsatz ist auf 119,6 Milliarden US-Dollar gestiegen und das iPhone konnte erneut mehr Geld einfahren. Das iPad legt einen kleinen Absturz hin, während die Services mal wieder einen guten Anstieg verzeichnen. Alle Zahlen und Details könnt ihr hier nachlesen. 


1 Jahr Fernsehen geschenkt

Banner zeigt Deal von waipu.tv und Paramount+

Keine Lust auf Kabelgebühren? Dann könnt ihr euch noch für kurze Zeit waipu.tv günstiger sichern. Der 59,99 Euro teure waipu.tv 4K Stick integriert 1 Jahr das TV-Paket Perfect Plus sowie 12 Monate Paramount+ (zum Angebot). Schaut gerne bei den Details vorbei, das Angebot ist dabei auf maximal 9.999 Einlösungen begrenzt.

Spannende Themen der Woche

Neu im Hueblog

Philips Hue hat die neue Dymera Wandleuchte vorgestellt und drüben im Hueblog haben wir euch schon unseren ersten Eindruck mitgeteilt. Zudem könnt ihr euch auch in den Test zur Philips Hue Secure Flutlichtkamera klicken.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de