Skylight Calendar Max: 27″ Display als Familienkalender

Bisher nur in den USA

Familienkalender Skylight Calendar Max an der Wand montiert

Die Firma Skylight ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Zu kaufen gibt es einen smarten Bilderrahmen (auch hierzulande, aber aktuell ausverkauft) sowie ein Display, der als Kalender fungiert. Neben dem schon erhältlichen 10 Zoll und 15 Zoll großen Kalendern, gibt es mit dem Skylight Calendar Max jetzt das größte Display mit 27 Zoll. Beachtet: Der Display-Kalender ist derzeit nur in den USA vorbestellbar.

Das Display ist 66,3 x 25,1 x 3,5 Zentimeter groß und verfügt über eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel. Der Kalender kann an der Wand montiert und im Hoch- oder Querformat verwendet werden. Die neue und größere Version ist funktional den beiden kleineren Modellen gleichauf, bietet aber ein aktualisiertes und schlankeres Design.


Das große Display ist dafür ausgelegt, auch mehrere Kalender der ganzen Familie vernünftig und groß anzeigen zu können. Der Bildschirm selbst und entspiegelt, außerdem gibt es austauschbare Rahmen, damit der Kalender sich der Inneneinrichtung anpassen kann. Derzeit gibt es einen weißen und schwarzen Rahmen sowie einen Shadowbox-Rahmen aus Aluminium in Anthrazit.

Ein Kalender für die ganze Familie

Skylight Calendar Max im Hochformat an der Wand

Skylight Calendar Max ist dabei lediglich ein Kalender. Weitere smarte Funktionen, wie man sie zum Beispiel vom Echo Show kennt, gibt es nicht. Da hier immer der Kalender angezeigt wird, sollte man all seine Termine im Überblick haben. Unter anderem können die Kalender von Google, Apple, Outlook und Yahoo eingebunden werden. Aufgaben, Essenplanung und ToDo-Listen sind zusätzlich mit dabei. Ist der Kalender nicht aktiv, kann ein Foto-Bildschirmschoner aktiviert werden.

Die Kalenderansicht lässt sich anpassen, unter anderem könnt ihr die Schriftgröße justieren oder zwischen Tages-, Wochen- oder Monatsansichten wechseln. Mit dabei ist auch die Anzeige des Wetters, auch für Orte von Veranstaltungen und Terminen.

Ab 599,99 USD

Der Skylight Calendar Max kostet in Schwarz oder Weiß 599,99 US-Dollar, die Premium-Version mit Aluminium kostet 629,99 US-Dollar. Hierzulande ist der Display-Kalender bisher gar nicht erhältlich. Ob sich daran zukünftig etwas ändert, ist ungewiss. Die Idee finde ich auf jeden Fall gut, für einen Familienkalender eignet sich der Calendar Max bestens.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Gibt so viele coole Alternativen zum selber machen, die auch wesentlich mehr können und nur nen Bruchteil kosten, dass ich dieses Angebot schon echt unverschämt finde 🤷🏻‍♂️
    Aber gut, scheinbar gibts einen Markt, und nicht jeder ist gewillt selbst Hand anzulegen und zu basteln.

  2. Wir besitzen einen 4,99 € Familienkalender in Papierform, der jedes Jahr neu gekauft werden will. Und obschon ich jedes und jedes Jahr motze und auf die mögliche Technik verweise, will SIE nicht davon lassen.
    Bei dem Preis für das Skylight Mäxchen könnte ich mir 120 Snoopy-Familienplaner kaufen und wäre damit versorgt. Danach kann man dann ja mal weitersehen 🫣

    (Psst: ich arbeite noch daran, den Alexa-Sow-15″ an die Wand zu hängen) 🤪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de