Im Überblick: Die Neuerungen in iOS 4.2

15 Kommentare zu Im Überblick: Die Neuerungen in iOS 4.2

Heute stellt Apple das Update auf iOS 4.2 für iPhone und iPad bereit. Über 100 neue Funktionen wird es geben, besonders auf dem iPad gibt es viele neue Features. Die wichtigsten Neuerungen haben wir für euch in einer kleinen Bilderserie zusammengefasst. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem kostenlosen Update, das im Laufe des Abends in iTunes erscheinen sollte, wenn ihr euer Gerät angeschlossen habt und auf „Nach Update suchen“, klickt.

[imagebrowser id=51]

Kommentare 15 Antworten

  1. Warten warten und nochmal warten 🙂 Ich bin mal gespannt, vorallem auf die Druckfunktion und ob mein Drucker auch wirklich unterstützt wird 🙂

    1. Wenn du z.B. in Safari auf das Symbol gehst um ein Lesezeichen hinzuzufügen, findest du die Druckfunktion. Es funktioniert aber nicht ohne weiteres, zumindest mit Windows nicht.

  2. Bei mir ist das gleiche Problem. Wo ist das AirPrint. Und dann finde ich auch die neuen Töne für SMS nicht. Stell ich mich so blöd an ;o) für Tipps wäre ich dankbar…

  3. AirPrint ist einfach zu finden, indem man ne mail versucht zu drucken 😉

    Aber findet mein drucker nicht … hab auch kene weiteren neuerungen gefunden und die neuen klingeltöne genausowenig 🙁

  4. Die Klingeltöne gibts wohl auch nur mit iPhone4, auf 3GS keine neuen Töne. Und das MobileMe (Find my iPhone) geht auch nur beim 4er. Schöne Verarsche.

  5. lol, hat das 3GS nicht genug Speicherplatz für die paar Klingeltöne? Erst die Verarschung mit den Beatles, dann sowas…. Aber okay, ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Mail 🙂

  6. Hey Leute 

    Das sind keine Klingeltöne sondern nur für SMS … mehr auch nicht 

    Und sooooo ein mega update war das jetzt auch wieder nicht … Zumindest was das iPhone 4 angeht …

  7. Multitasking läuft besser aber sonst wirklich schrott!
    Meine apps ôffnen und schließen sich ganz komisch und ich hab so das Gefühl das es auch im algemeinen langsamer geworden ist-.-.
    Dreck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de