Im Überblick: Gratis-Spiele zum Wochenende

Über Gratis-Angebote kann man sich nur freuen. Einige Apps habt ihr sicherlich schon bei uns im Ticker gesehen, nun möchten wir kurz die besten Angebote hervorheben.

Den Anfang macht die Applikation Cover Orange, die es sowohl fürs iPhone (App Store-Link) als auch fürs iPad (App Store-Link) gibt. In Cover Orange muss man Orangen vor saurem Regen beschützen, in dem man sie unter diversen Objekten in Sicherheit bringt. Auf dem iPhone kann man jetzt wieder kostenlos spielen (sonst 79 Cent) und für die iPad-Version zahlt man statt 1,59 Euro nur noch 79 Cent.

Ebenfalls kostenlos zu haben ist Paper Racer (App Store-Link). Nach dem Erscheinen der App musste ich das Spiel sofort komplett durchspielen, da es einfach gut gemacht ist. Zur Verfügung stehen zwei Spielmodi: die Saison und das Zeitfahren. Alle Grafiken wurden mit Liebe zum Detail erstellt und seit dem letzten Update kann man auch auf dem iPad antreten, da Paper Racer zur Universal-App geworden ist. Zum zweiten Mal ist das Rennspiel kostenlos zu haben, man spart derzeit 1,59 Euro.

Abermals zum Nulltarif bekommt man auch Zombie Gunship (App Store-Link). Man muss verhindern, dass Zombies den eigenen Stützpunkt stürmen. Dazu verfügt man über das Gunship, ein Flugzeug mit Waffen, und kann mit verschiedenen Waffen auf Zombie-Jagd gehen. Im Gunship selbst besetzt man eine Geschützposition und feuert die Waffen ab, nachdem man per Fingerwisch das richtige Ziel ausgewählt hat.

Nicht ganz kostenlos, aber für 79 Cent fast geschenkt, ist Galaxy on Fire 2 (App Store-Link). Hierbei handelt es sich um die normale Version, nicht um die HD-Variante. Galaxy on Fire 2 ist das beste und längste Weltraumspiel in der App Store-Galaxie. Die Universal-App kostet sonst zwischen 3,99 Euro und 7,99 Euro und ist erstmals für 79 Cent zu haben.

Kommentare 29 Antworten

  1. Zombie gunship spiel ich schon seit längerem: auf jeden fall eine empfehlung von mir, dass spiel runterzuladen, echt toll gemacht!!

  2. “ Nach dem Erscheinen der App musste ich das Spiel sofort komplett durchspielen,“
    Ich frag mich manchmal woher ihr die zeit nehmt so viele spiele und Apps zu testen und dann noch über sie zu schreiben.
    Macht ihr noch was anderes?

    1. Das ist jetzt ein Witz, oder?
      Du schreibst gerade selbst über ein Spiel und dann hast Du es auch noch durchgespielt.
      Was soll also die blöde Frage?
      Außerdem kann jeder mit seiner Zeit machen was er will.
      Ich denke nicht, dass hier auch nur ein einziger ist, der auf Deine Verurteilungen Wert legt!!!
      Schönen Tag noch.

      1. Das war wirklich unfreundlich!!!! Es stimmt, dass seine Logik etwas falsch war, aber man muss ihn nicht gleich so beleidigen!!! Zu dir: man kann eigentlich nur über ein Spiel schreiben, wenn man es vorher getestet hat, aber das war ja nur ein kleiner denkfehler 😉 kann ja mal vorkommen 🙂

        1. Kann es. Finde es nur nicht gut, wenn jemand andere Verurteilt und im selben Atemzug das gleiche macht.
          Wollte sicher nicht zu hart rüber kommen.

      2. Whoa. Ich wollte niemanden beleidigen und wollte hier auch keine streitigkeiten entzünden.
        Die frage und mein Kommentar sollte eher wertschätzend gemeint sein. Mich hat rein sachlich interessiert ob appgefahren etwas hauptamtliches ist oder wirklich nur nebenbei läuft.
        Sorry falls ich jemanden auf die Füße gestanden bin.

        1. Nicht alle gehen gleich auf die Barrikaden! Ich habe dich genau so verstanden, wie du dich in deiner zweiten Bemerkung geäußert hast – habe auch noch ein „Augenzwinkern“ dabei gesehen 😉
          Nicht immer alles so eng sehen!

        2. So wertschätzend habe ich es auch verstanden. Nörglern u. Querulanten kann man es nicht Recht machen. Mach dir nix draus; mußte einfach ignorieren.

  3. Bei Paper Racer steht in der App-Beschreibung, dass sie NUR heute Gratis ist mit AppGratis. Wollte ich nur drauf Hinweisen denn falls das stimmt sollten Interessenten möglichst bald zugreifen 😀

  4. Kann mir jemand sagen, ob Galaxy….. Für einen 9 jährigem ok ist und ob er das Spielprinzip versteht. Oder ist es eher für Erwachsene gedacht?
    Danke

    1. Nun ja,es ist ein weltraumshooter,allerdings recht leicht zu verstehen. Es gibt eben ein ausgedehntes Handelsstädten,das aber verständlich ist. Trotz allem ist es aber ein shooter,da sollte man vorher imho immer überlegen.

  5. Die Liste der Spiele die ich geladen habe, weil sie umsonst, oder günstig waren, ist sehr viel länger als die Spiele, die ich bereits gespielt habe. Es wartet also noch einiges.

    Ich bin in Elternzeit und mache von morgens 7 bis abends 19 Uhr meine Tochter Glücklich. Von 20 Uhr Abends, bis 01 Uhr Nachts fummel ich dann an meinen I Devices und schaue ein paar Serien.
    Wenn ich ab 01.09 wieder arbeite, und vier Stunden mit dem Zug pendel, freue ich mich auch darauf diese Zeit zockend/Zeitung lesend/Serien schauend zu verbringen.

    Ist dir das genehm? Ja darf ich darf ich??

  6. PS: ich würde sagen nein, Galaxy ist nicht für einen 9 Jährigen.
    Steuerung und Geschichte zu komplex für einen 9 Jährigen und die Passagen zwischen den Spielen sind lang.

  7. Mir wurden 79 ct für Paper Racer belastet, obwohl es doch kostenlos sein soll.
    Stand auch als kostenlos im App Store. Weiß jemand, was ich nun tun muss, um das Geld zurückzubekommen? Sind zwar nur 79 ct, aber es geht um Prinzip.
    Grüße, Calimero

      1. Okay, danke. Werde mich an den Support wenden.
        Ist wirklich so. 10 min nach dem Download der App kam eine Transaktionsbestätigung von Click&Buy über 79 ct.
        Ihr macht übrigens nen Super Job hier. Wollt ich mal erwähnt haben!

      2. Hat aber nichts damit zu tun, dass da steht: Nur heute gratis mit AppGratis!
        Naja wenn im AppStore Gratis steht muss es ja auch gratis sein!

    1. sicher das es von diesem spiel ist? denn so schnell kommt die mail eig bei mir nie von click&buy. das dauert meist 1-2 tage.
      musst mal in deinem einkaufs verlauf gucken, dort siehst du ja ob geld dafür abgezogen worde oder ob die 79 cent von nem anderen spiel sind was du dir geladen hast. also bei mir war es eben immernoch gratis…. aber lohnt nicht wirklich… finde ich.

    1. es stand auch nirgends das Galaxy on Fire 2 Gratis ist…. lool , aber für dieses game 0,79 cent is sehr lohnenswert. ic hhab damals die SD version für 3.99€ gekauft und jetzt letztens die HD version nochmal für 3,99. 😉

  8. Kennt hier jemand so ein gerät mit
    Tuock skrin dass sich ifon nennt
    Oder ipot
    wäre hilfreich (kenne dieses geræt nicht)
    Sum sum
    Eure suma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de