Im Video: iPhone-Hüllen aus den Niederlanden

6 Kommentare zu Im Video: iPhone-Hüllen aus den Niederlanden

Heute wollen wir euch zwei iPhone-Hüllen des niederländischen Herstellers Mujjo vorstellen.

Im Video haben wir „Sleeve“ und „Wallet“ in Verbindung mit dem iPhone 5 gezeigt. Beide Produkte sind auch für das iPhone 4/S verfügbar, sogar in einer zusätzlichen Variante mit weißem Leder. Auf der Hersteller-Webseite bekommt ihr das Sleeve für 34,95 Euro, für das Wallet zahlt man 29,95 Euro. Hinzu kommen noch 3-6 Euro Versandkosten (nicht versichert oder versichert).

Von der Qualität konnten mich beide Hüllen überzeugen. Es wird jeweils echtes Leder verwendet, das in Handarbeit in einer iPhone-Hülle verwandelt wurde. Beim Wallet setzt man zusätzlich auf Wollfilz in zwei verschiedenen Farben.

Kommentare 6 Antworten

    1. Sleeves gefallen mir sowieso nicht, auch weil man’s iPhone zur Nutzung komplett aus der Hülle nehmen muß…da warte ich doch auf meinen Favoriten: BookBook !

  1. Also ich finde beide Sleeves eigentlich nicht schlecht und würde beide verwenden. Qualitativ auf jeden Fall auf hohem Niveau verarbeitet und gute Materialien werden verwendet. Wenn ich eins von beiden gewinnen würde, glaube ich wäre ich eher für die Ledervariante…vielleicht klappt das ja? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de