Im Video: Kühlschrankhalterung von Belkin

13 Kommentare zu Im Video: Kühlschrankhalterung von Belkin

In einem kleinen Video (YouTube-Link) wollen wir euch die Kühlschrankhalterung von Belkin vorstellen.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, lässt sich die Kühlschrankhalterung ohne Probleme an allen glatten Flächen anbringen. Dazu verwendet man einfach die mitgelieferten 3M-Klebestreifen, die sich rückstandslos entfernen lassen sollen. Alternativ kann man die Halterung auch an die Wand dübeln.


Das iPad 2 wird durch eine kleine Ausbuchtung an der Unterseite und einen Magneten an der Oberseite sicher gehalten und bleibt mit Ausnahme des Lautstärkereglers vollständig bedienbar.

Positiv hat uns die einfache Montage und der sichere Halt gefallen. Nicht ganz so gut schneidet die Belkin Kühlschrankhalterung in Sachen Optik ab, denn wirklich hochwertig sieht die Plastik-Halterung wohl nur aus, wenn sie das iPad aufgenommen hat.

Gekauft werden kann die Halterung für rund 33 Euro (Amazon-Link) inklusive Versand.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Ist Ansich ganz nett aber brauche sowas nicht. Wenn ich koche dann koche ich.
    Außerdem wusste ich was mir das bringt.
    Das Produkt scheint wohl sonst gut zu sein der der sowas braucht.

  2. „Super“, damit hat das iPad dann einen festen Halt in der Küche an dem Fliesenspiegel.

    Aber lange macht das iPad damit auch nicht, denn ich möchte nicht wissen was der Wasserdampf der beim Kochen nun mal entsteht in kürzester Zeit mit dem iPad anstellt!

    Kurzschluss Garantie

    1. Ich hab das iPad jetzt schon knapp ein Jahr in der Küche und bisher habe ich keine Probleme. An den Fliesen ist es sogar weiter vom Herd weg als sonst. Zwar ein bisschen höher als sonst, aber das sollte schon passen 😉

  3. Mir völlig unklar, warum man ein iPad, das gerade durch seine mobile Größe besticht, dann als Bildschirm fixiert werden soll. Ansonsten gibt es doch das Smartcover ???

  4. Hilfe…da bleiben fragen offen…

    Wie verhält es sich wenn ich das idap Hochkant nutzen möchte ?..

    Wie sieht es mit der laustärkeregelung aus wenn ich das pad um 180 Grad drehe

    Sonst vielen dank für Eure App

    Ps: immer gut…was hat uns gut gefallen, was nicht so gut…
    Weitermachen
    Schönen Gruss
    Hansi

    1. Geht beides nicht. Hochkant würde das iPad aus der Halterung rutschen. Um 180 Grad kannst du es nicht drehen, da dann der Magnet nicht oben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de