In the Dark: Neues Video bewirbt den Nachtmodus im iPhone 12 Pro

Gute Fotoqualität

Im neusten Video „In the Dark“ stellt Apple den Nachtmodus des iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max in den Vordergrund. Es wird gezeigt, wie einfach man Fotos in verschiedenen Lichtverhältnissen aufnehmen kann. Wie zufrieden seid ihr mit dem Nachtmodus im iPhone?

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Kann nicht meckern, aber so ne Nachtschicht wie der Typ gab es bisher noch nicht.
    Aber wenn das Kind mal wieder Zuckersüß eingeschlafen ist bin ich froh das die Lichtstärke so hoch ist. ☺️

  2. Der Nachtmodus ist schon stark, 3 Sekunden stillgehalten und das iPhone berechnet ein wahnsinnig scharfes und detailliertes Bild. Für sowas müsste ich sonst die große Kamera auf ein Stativ stellen. Aus der Hand, selbst mit sehr lichtstarken Objektiven, würde man nicht das gleiche herausbekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de