Highlights der Woche: Musik, Fahrrad & Apple Pay

Und mehr spannende Themen

Der IKEA SYMFONISK Rahmen ist ein neuer Lautsprecher, der sich als Bild an der Wand tarnt. Während das Standardmotiv nicht gerade schön ist, ist der Sound aber echt gut. Mit wechselbaren Fronten kann man das Design aber ändern. Klickt euch gerne in den Testbericht

Das Sushi Maki M2 ist ein günstiges E-Bike für Einsteiger, das für unter 1000 Euro erhältlich ist. Smarte Funktionen wie beim VanMoof-Rad gibt es hier nicht. Alle Vor- und Nachteile könnt ihr hier nachlesen. 


Apple Pay bei der Sparkasse mit der Girocard soll in der nächsten Woche auch im Web funktionieren. Aktuell kann man ja nur Einkäufe am Terminal bezahlen, im Laufe der kommenden Woche soll die Online-Funktionalität freigeschaltet werden.

Weitere Themen

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de